HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
Hallo
Ich wollte mir LeeDroid installieren, wenn ich neustarten will bleibt das handy aber hängen.
Ich habe vergessen ein Nandroid backup zu machen :|
Komme nur noch in HBOOT und Recovery aber von da aus kann ich nicht mit dem PC verbinden.
Bitte um Hilfe
AW: HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen
Hast Du die boot.img aus dem Zip-File auf dem PC extrahiert und dann via fastboot Kommando geflasht?
Dann überprüf nochmal-alles! + mach's nochmal;läuft bei vielen reibunglos
mfg
Manne
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Wollt ich grad machen aber jetzt wird mein Handy nicht mehr erkannt, es steht immer <waiting for device>
(auf dem Handy steht Fastboot USB also sollte es doch eigentlich verbunden sein)
Sehe gerade das ich nur die zip in der die boot.img drin war drauf hatte :(
Wie soll ich jetzt die ROM drauf bringen :|
Habe also eig nur die boot.img geflasht, vordem habe ich noch permroot über das HTC ONE X all in one gemacht.
Welches Rom hast du gerade drauf? davon die boot.img extrahieren, diese dann per cmd installieren, dann danach reboot in deine normales vorheriges Rom....Wenn du die Rom nicht mehr haben solltest, dann schau mal, welche Romversion das ist und von unserem Forum downloaden....
Zitat:
Zitat von
hackingking
Wollt ich grad machen aber jetzt wird mein Handy nicht mehr erkannt, es steht immer <waiting for device>
(auf dem Handy steht Fastboot USB also sollte es doch eigentlich verbunden sein)
Zitat:
Zitat von
hackingking
Sehe gerade das ich nur die zip in der die boot.img drin war drauf hatte :(
Wie soll ich jetzt die ROM drauf bringen :|
Zitat:
Zitat von
hackingking
Habe also eig nur die boot.img geflasht, vordem habe ich noch permroot über das HTC ONE X all in one gemacht.
Kannst du mir mal erklären wie du die boot.img flasht?
Gesendet von meinem Jelly Beaned SGS3
Möchte ich auch wissen,und welches recovery benutzt du,müsste eigendlich möglich sein das rom,die zipdatei,via usb mount auf die ext.karte neu Xu kopieren,dann via fastboot die bootimg flashen dann das rom via recovery flashen,dann musses laufen!!!
Hallo nochmals,
hier findest du eine gescheites Recovery, welches derzeit das obere Ende der Fahnenstange darstellt ;-)
http://www.pocketpc.ch/htc-one-x-roo...htc-one-x.html
Damit kannst Du auch Dein Handy im "Festplattenmodus" ansprechen und dann die ROM Deiner Wahl auf die interne SD-Card schieben.
Dann gehst Du einfach der Reihe nach vor... ;-)
Zitat:
Zitat von
Manfred Elsing
Möchte ich auch wissen,und welches recovery benutzt du,müsste eigendlich möglich sein das rom,die zipdatei,via usb mount auf die ext.karte neu Xu kopieren,dann via fastboot die bootimg flashen dann das rom via recovery flashen,dann musses laufen!!!
Hi Manne,
sag mal, wann schlaft ihr hier alle :-D
Dein Beitrag 04:45 Uhr und dies am Sonntag :mrgreen:
Lol, wenn ich nen Gig habe, wird's auch mal um die Zeit;)
Der Threadersteller sollte sich mal äussern, wie die exakte Vorgehensweise von ihm war.....wir stellen hier wieder Vermutungen an, wie üblich, versuchen Tipps und Ratschläge vom besten zu geben, dabei kann es aber sich meistens um ein kleines doofes Detail handeln.....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
JamSam
Lol, wenn ich nen Gig habe, wird's auch mal um die Zeit;)
Wenn ich nen Gig (bei uns heisst das Spielerei) habe, wird´s auch so spät, aber dann finde ich meist den Powerknopf vom Laptop nicht mehr ^^
LG, Helmut
Also:
Ich habe erstmal über das HTC ONE X all in one kit denn bootloader unlocked, Dann wollte ich die LeeDroid ROM holen, habe aber ausversehen nur die Flash_Boot datei geladen (ist mir komischerweise nicht aufgefallen, dass die nur 5mb gross war).
nach dem ich die Flash_boot datei hatte machte ich noch den PermRoot, und danach habe ich direkt die Boot.img über fastboot usb geflasht.
Da ich das HTC One all in one kit gebraucht habe, habe ich die CWM 5.8.2.7 Recovery
Wenn ich über die Recovery mount and storage usb mount mache kommt fogende fehlermeldung:
E:Unable to open ums lunfile (no such file or directory)
Habe mir jetzt die CWM 5.8.4.0 geflasht und OrDroid aufs Handy kopiert.
Bin jetzt am flashen von OrDroid.
oh shit, habe vorhin zuerst team win recovery project geflasht aber beim kontrollieren ging was schief, danach habe ich noch CWM 5.8.4.0 geflasht und OrDroid installiert.
Jetzt kommt wenn ich das ONE X aufstarten will die Team Recovery Project
wie kann ich die deinstallieren? Die sollte doch eig kommen wenn ich im HBOOT auf recovery klicke?! (wenn ich das mach kommt die CWM 5.8.4.0)
Bitte mal nicht so konfus rumflashen und uns schreiben was Du der Reihe nach wie gemacht hast (am besten auch noch die fastboot-befehle der Reihe nach)
LG, Helmut
Habe team win recovery project und cwm 5.8.4.0 hintereinander geflasht (weil ich dachte das erste ging schief)
mit den befehlern von hier
LG
edit
wenn ich das HOX jetzt ganz normal aufstarten will kommt das team win recovery project,
wenn ich über den HBOOT ins recovery gehe kommt die CWM
Wie hast Du TWRP bzw. CWM geflasht?
Hoffentlich mit "fastboot flash recovery recoveryname.img" und dann "fastboot erase cache"?
Ich würde ja mal fastboot erase cache machen, dann zur gewünschten rom boot.img (fastboot flash boot boot.img + fastboot erase cache) flashen, dann ins Recovery starten und ROM mit FullWipe (irgendwo hier sollte auch SuperWipe.zip von Mike (ARHD) zu finden sein) flashen.
LG, Helmut