Umstieg von 4s auf 5 und sicherung vereinzelte apps und co
Hallo
ich hab da eine frage..
ich bekomme das Iphone 5 und mein Mann bekommt dann das Iphone 4s.. ich habe noch nie sicherheitskopien von meinem Iphone gemacht..
ich würde gerne vereinzelte apps (also nicht alle), meine Kalendereinträge, telefoneinträge und fotos mitnehmen.. bzw fotos werde ich vorher auf dem rechner speichern.. und nicht mit auf das Iphone nehmen...
daher werden es nur die apps die mir wichtig sind,,meine adressen und kalendereinträge...gespeichert und wie ich sie auf das neue handy einpflege
könnt ihr mir helfen und sagen was ich da tun muss.. bin schon froh das ich meine musik übers itunes auf das handy bekomme.. itunes ist mir noch zu hoch ;)
dann habe ich noch ne frage.. ich habe noch guthaben für ituns... ist es möglich mit beiden handys über ein konto zu gehen? oder muss mein mann da ein eigenes konto machen.. das es keine konflikte mit seinen und meinen apps und unseren handys gibt.. denn wir würden mit meinem guthaben vom letzten jahr noch zusammen hinkommen..
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG
AW: Umstieg von 4s auf 5 und sicherung vereinzelte apps und co
Mach einfach eine iCloud-Sicherung. Einstellen kannst du das entweder auf dem iPhone oder bei iTunes.
Beide iPhones können über deinen Account laufen. Somit könnt ihr auch beide deine Apps und das Guthaben nutzen.