Artikel lesen
Druckbare Version
naja, ich kann mich auch über den browser einloggen, der stellt die seite perfekt dar und ich kann alles machen. Und ein feature zum abfotographieren der kreditkarte ist in meinen augen mehr als sinnlos. man kann seine nummer auch einfach selbst eintippen oder die kreditkarte direkt in paypal speichern.
Brauch ich nicht, da ich PayPal aus Prinzip ablehne und auch weiterhin nicht gedenke ein Zahlungssystem zu unterstützen das EU-Händler resp deutsche Händler versuchte einzuschränken.
???
Ich fahre seit Jahren gut damit.. Und viele Kunden, glaub ich, kaufen lieber da wo es die PayPa Möglich keit gibt..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Genau meine Meinung und die gute Erfahrung mit PayPal, gerade wenn Verkäufer nicht liefert oder nicht existiert, promblemlos komplette Rückerstattung.
Aber wozu ne App ?
Wenn ik wo einkaufe und bei Zahlungswunsch PayPal anklicke, werd ik doch automatisch nach PayPal weitergeleitet und bezahle, vorausgesetzt man hat ein PayPal Konto.
Dann nutzt du nur einen Teil von PayPal..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Auf dem Handy reicht es, alles andere mach ik lieber an einem großen Bildschirm.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Ich bin auch ein nicht PayPal Nutzer und daher brauche ich es nicht.
Leider viel schlechtes bei PayPal erlebt und daher versuche ich so gut wie möglich kein PayPal zu nutzen.
Ich vermeide auch PayPal wie der Teufel das Weihwasser, ich gebe PayPal freiwillig keine Kreditkartendaten von mir !!!