Findet ihr das S3 besser als das iPhone 5 ausgenommen LTE ?
Schaut euch die Details an und vergleicht es mit dem S3 , besser oder nicht ?
Details --> http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Druckbare Version
Findet ihr das S3 besser als das iPhone 5 ausgenommen LTE ?
Schaut euch die Details an und vergleicht es mit dem S3 , besser oder nicht ?
Details --> http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Nicht besser.
Das fängt doch schon bei der Verarbeitung an ... Ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich was von "gerissen", "knarzen", "Akkudeckel verliert Farbe", "Display reißt" etc. oder sonstigen Verarbeitungsmängeln lese ...
Ok, machen wir mal ein geregeltes Battle aus der Sache, dass es nicht wieder mal ausartet wie so oft bei dem Thema. Ich spiele mal Schiedsrichter.
Die Verarbeitung spricht in der Tat für das IPhone ;)
IPhone5 --> 1
Galaxy S3 --> 0
Weiter gehts ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass 90% der Leute die sowas haben, ihr Gerät einfach fallengelassen oder sonst irgendwie angestossen haben ;) Beim iphone 4 / 4s war man sich einfach von Anfang an im klaren darüber, dass alles zerkratzen wird, bzw sofort kaputt geht wenn man mal etwas fallen lässt (Hoffe das ist besser geworden mit dem neuen metalldesign). Das ist aber auch quasi das Eingeständnis, dass Glas auf der Rückseite eine Fehlentscheidung war ;)
Kratzer auf dem Akkudeckel sind übrigens das absolut kleinste Problem beim SGS III, da kauft man sich halt für sehr wenig Geld nen neuen, gleich noch in ner anderen Farbe, wenn man will oder mit einem stärkeren integrierten Akku.
iPhone ist super, aber meiner Meinung ist die Konkurrenz in KEINER Disziplin hinterher, bzw in manchen sogar voraus (Customization z.b.). Die Zeiten in denen ganz klare Gründe für das iPhone gesprochen haben (speed, app store) sind vorbei. Jetzt wirds erst richtig interessant :) Jetzt gibts Konkurrenz. Wenn man nen Markt für sich alleine hat ist es nicht schwer das "beste" Produkt zu machen.
Finde es super, dass man sich jetzt eindlich FREI entscheiden kann, welcher Gerät einem besser gefällt, bzw eher den eigenen Wünschen entspricht, ohne irgendwelche künstlichen Nachteile zu haben! Obwohl Apple (und wohl auch die anderen...) natürlich mit allen Mitteln zu versuchen sich solche klaren Vorschläge zu erschaffen (siehe Patentkriege...).
Gibt nichts schlimmeres als die Situation wo man sich ein Smartphone kaufen will, in den Laden geht und sagt, ich will das, das und das und dann als Antwort erhält: Sorry das gibts nur bei dem, dafür hat man das und das nicht...
Ich finde hierzu das Kommentar von AllAboutSamsung nicht schlecht
http://allaboutsamsung.de/2012/09/ap...ein-kommentar/
Bin zusätzlich noch der Meinung das das EiPhone 5 eher ein EiPhone 4S XL ist, nicht mehr und nicht weniger.
Das i5 ist Modellpflege mit leichtem Update, die "neuen" Funktionen die integriert wurden kann ein Android schon länger und sind schon länger integriert.
Aktuell hinkt Birne einfach hinterher...
Ich bleibe meinem Galaxy S3 und Android treu, ich mag das offene und individuelle einrichten der Screens usw ;)
Immerhin doppelte CPU und auch doppelte GPU Leistung ;)
Es steht immer noch 1 zu 0 fürs IPhone. Bitte nicht so viele persönliche Eindrücke hier einbringen.
Es zählen nur die Fakten das es auch fair bleibt...
Ich plädiere fürs Schließen dieses Threads weil solche Diskussionen nichts bringen.
Ich persönlich finde der neue Anschuss eine Frechheit.
Das Apple sich immer noch nicht an die EU Norm(micro Usb) hält, und einen eigenen neuen Anschluss machen, ist einfach nur frech. Alles Zubehör welches für Iphone entwickelt worden ist, muss ersetzt oder mit einem Adapter von Apple (welcher 45Euro / 50 Fr. kostet) ausstatten.
Und für alle Firmen die Produkte für Iphone hatten, haben nun so quasi nur noch Artikel für die älteren Iphone's. Alles neu.. toll. :rolleyes:
is ja alles schön und gut aber jeden dritten den ich sehe der hat auf dem iphone 4s zumindest die besagte "Splitterapp" installiert ;) das s2 und s3 sind mir schon paar mal runter gefallen bin sogar über das s2 mal mit meinem auto gefahren (lag aber in der handysocke) ... bitte fragt nicht >_> ... nix passiert alles gut :D
wenigstens halten die was aus :D
es hätte ein wort gereicht :D .... Kapitalismus
Muahha ich geh ab :D
Really? Erweiterbarer Speicher, auswechselbarer starker Akku, freie Wahl beim Rom durch offenen bootloader, customization, Widgets. Das sind mal punkte die mir grad so ohne überlegen einfallen :)
Und wenn wir schon bei so vielsagenden Dingen wie "doppelte" CPU/GPU leistung sind, dann hat das SGSIII eine Quadcore im gegensatz zur Dualcore des iphones. Das gleicht den Geschwindigkeitszuwachs ganz klar aus. (For teh lulz ;) )
Für alle, die das IP5 Design gut finden, aber lieber ein Android gerät wollen:
Holt Euch das GooPhone 5:
http://www.google.de/search?q=Goopho...G=Suchen&meta=
Laut Gerüchten im Internet haben sich die Chinesen das schon in China patentieren lassen und wollen gegen Apple vorgehen... :p Aber ob DAS stimmt...
Wohl eher ein Werbegag... Aber ein Effizienter.
Youtube Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xTXtQAqeKOM
Gruß
Rob
Einen Versuch war es wert, aber:
Offensichtlich ist keine sachliche Diskussion möglich. Bevor es hier durch irgendwelche persönliche Anspielungen auf Iphone oder Android Nutzer kommt mache ich dicht.
-- CLOSE --
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD