Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Mini Review
Hier mal ein Mini Review.
Im Anhang sind alle Fotos / Screenshots zu sehen. Leider kann ich die hier nicht in den Text einbinden da immer der Browser abstürzt.
Also erstmal zu den Fotos: Zu sehen gibt es Vergleichsfotos vom T, S , P und Arc (S). Weiterhin noch den Slot für die SD-Karte und Sim Karte.
Danach Screenshots, Antutu & Quadrant-Benchmark.
Weiterhin hab ich mal ein paar Sachen fotografiert: HDD, Tabak und Super-Mario Kuschelpuppe :D
Also zum Telefon:
Das Ding ist rasend schnell, keine Lags kein garnichts. Hab heute auch mal im lauten Umfeld telefoniert, es ist ausreichend laut und mein Gesprächspartner hat sich auch nicht beschwert.
Zur Musik, ich find es ausreichend laut, der Lautsprecher sitzt "unten" also auf der Rückseite unten mittig. Wenn man das Telefon jetzt in der Hand hält dann verdeckt man die Musik.
Anschlüsse: Nunja es gibt ne Kopfhörerbuchse, nen kleinen SD-Schacht, µSim Schacht und einen Micro-USB Anschluss!
Jetzt kommt es, der MicroUSB ist MHL mit HDMI, also kein eigener HDMI Anschluss mehr.
NFC ist auch wieder an Board.
Was soll ich noch sagen ?
In meinem Lieferumfang war: Schnelladegerät EP800, MicroUSB Kabel, Stereo-Headset, Schutzfolie ist auf dem Gerät vorinstalliert. Das MHL-HDMI Kabel habe ich nicht, habe aber KEINE DEUTSCHE Version, kann also sein das dieses in Deutschland/Schweiz/Österreich anders ist!
Also löchert mich mit Fragen, ich bin nicht so kreativ im schreiben :P
mfg