Artikel: Microsoft will User in die Entwicklung von WP7.8 aktiv mit einbeziehen
AW: Artikel: Microsoft will User in die Entwicklung von WP7.8 aktiv mit einbeziehen
Also entweder haben sie doch gemerkt, dass sie was machen müssen um die Kunden zufrieden zu stellen (Kritik ist in diesem Fall doch hilfreich) oder sie wollen einfach mal testen wie viele Leute es betrifft und ob das verschmerzbar ist wenn man diese doch enttäuscht.
Im Endeffekt werden halt neue Farben oder Klingeltöne kommen. Egal, sind eh nur ein paar Wenige die das dann nachher nutzen.
AW: Artikel: Microsoft will User in die Entwicklung von WP7.8 aktiv mit einbeziehen
Zitat:
Zitat von
heuby
Sorry, aber heisst das jetzt, dass MS noch gar keine abschliessende Liste mit den Features hat, welche in WP 7.8 einfliessen sollen?
Wenn das tatsächlich so ist kann es noch ein Weilchen dauern bis WP7.8 veröffentlicht wird.
Ich hoffe mal ich habe das falsch verstanden und das ist eine Liste für den Ausbau NACH WP 7.8
Glaube nicht, dass du was falsch verstanden hast :/
Wie jetzt, die haben 7.8 update noch gar nicht fertig?? Wann soll denn das kommen? 2014?
Zitat:
Zitat von
DethBasti
Wie jetzt, die haben 7.8 update noch gar nicht fertig?? Wann soll denn das kommen? 2014?
Jep, dann wird es aber WP 7.99 werden, auf 8 können Sie ja nicht gehen. ;)
Artikel: Microsoft will User in die Entwicklung von WP7.8 aktiv mit einbeziehen
Mir ist heute aufgefallen, dass WinFuture es eigentlich ziemlich genauso schreibt ^^
http://winfuture.mobi/news/71927
Ansonsten müsste man mal mit einem Sprecher Rücksprache halten :)
Sent from a device you should know using Tapatalk