würde gerne wissen welche Farbe euch am besten anspricht.
Votet einfach einer der Farben
Druckbare Version
würde gerne wissen welche Farbe euch am besten anspricht.
Votet einfach einer der Farben
Schwarz ...aber rot sieht auch sehr gut aus ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Schwarz
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
bitte oben Voten :-)
Hab mit Schwarz gevoted, aber Grau und auch Gelb gefallen mir eigentlich gut. Muss ich später mal in natur sehen welche dann wirklich am besten aussieht.
Gelb oder rot finde ich am besten...leider beide glossy :'(....grau ist matt und sieht auch super aus, ist aber kein eye catcher
Sent from my Lumia 900 using Board Express
Grau sieht schon wirklich sehr knackig aus. Die anderen bunten Farben sind mir eher was für Teenies oder rot eben für Frauen. Aber gut, dass es so eine Auswahl gibt. So ist für jeden was dabei.
Aber ich will das Surface Phone von MS!! ;)
Ich weiß, es wurde schon unzählige gesagt, aber ich wünsche mir das matte cyan für das Ding. Das kommt einfach megageil auf dem 800.
Ich hege ja noch die Hoffnung, dass Nokia die Farbe im Produktionszyklus nachreicht, sollte ja an sich kein großes Problem sein. Das Material ist ja bekannt, müsste also nur in die aktuellen Formen gesetzt werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
wieso findet ihr das glossy design schlecht?
habe gehört die matten farben sind anfällig, und glossy kann man leichter sauber machen und sieht meiner meinung nach hochwertiger aus
Bei mir ist es einfach eine Geschmacksfrage. Ich mag matte Oberflächen, gebürstetes Metall etc.
Dass es anfällig sein soll für Kratzer sein soll ist mir bisher nicht aufgefallen.
Und das glossy Design sieht mir irgendwie zu sehr nach Bonbon aus, fühlt sich auch eher glitschig ab.
Stehe eigentlich auf neutrale Farben, also Schwarz. Aber Rot fände ich auch ganz cool. Muss ich mal live anschauen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gelb ;-) ... Ist mal ne gewagte Farbe
also bei mir ist das matt schwarze 800, innerhalb von nicht mal einem Jahr, zu einem speckig glänzenden Teil geworden :-( Desweiteren kann man an den Ecken sehn das da eine Art matter Klarlack drauf ist !!! Vor diesem Hintergrund ist mir dann eine glänzende Oberfläche lieber, da ich sie ja beim rein und rausholen aus der Tasche sowieso immer poliere . Weiß und Grau gefallen mir eigentlich am beste. Ist das eigentlich sicher dass das graue matt ist ???
Ich würde es mir in grau kaufen, aber laut Nokia´s Website "Ausführliche Technische Daten für das Nokia Lumia 920" ist grau nicht aufgeführt. Kommt grau erst später?? Das wäre ja echt schade. Wenn grau nicht kommt dann in rot.
Habe mich jetzt für Grau entschieden. Aber das Rot was auf der Präsentation gezeigt wurde, war auch interessant.
Dieses Rot wisch allerdings von dem verfügbaren Rot ab, es war mehr so ein Dunkelrot.
Mir ist das mit den schwarzen oder weißen Handys inzwischen einfach zu fad. Ich wills in rot. Kann aber gut verstehen, dass mancher halt lieber ne dezentere Farbe möchte. Finds jedenfalls gut, dass Nokia da scheinbar wieder eine Auswahl liefert wo für jeden Geschmack etwas dabei ist.
meine Nummer 1 ist grau danach kämmen schwarz oder weiss... die bunten Farben ist nicht so mein ding sind mir zu grell zu auffällig :)
Ich habs noch nirgends in grau finden können :/ hat mal jmd einen link für mich ?!
CYAN!!! sollens auch machen!
Ich hätte auch am liebsten cyan!:( Jetzt nehme ich wohl weiß.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.