Artikel lesen
Druckbare Version
Schade, also weiterhin kein Sony!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Find ich gut, so können sie sich auf eins konzentrieren und ihre bisher sehr gute Linie in Sachen Updates und Support durchziehen, ohne noch was halbherzig nebenbei (oder im schlimmsten Fall beides) mit zu betreiben.
Denn wenn WP8 auch nur im Ansatz so wird wie WP7, dann hab ich persönlich schon mal keinen Bedarf an entsprechenden Geräten...
Das ist ziemlich schade. Das Xperia Acro S ist ein sehr gutes Gerät: 4,3" HD-Display, Dualcore-CPU, starker Akku, super Kamera und wasserdicht. Leider läuft es nur mit Android. Ich hab's zwar wegen der outdoor-tauglichen Hardware im Einsatz, würde jedoch lieber zu WindowsPhone zurück. Ein Acro S mit WP8 wär genau das Richtige für mich.
Schade. Nen Vaio-Phone wär doch mal interessant gewesen.
Gut Ding braucht Weile ....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Sony macht das schon richtig so.
Finde ich jetzt nicht so wild, denn - rein subjektiv! - war die Qualität von Sony-Produkten auch schon mal besser. Mit Nokia, Samsung und HTC sind schon drei ganz nette Firmen im Rennen.
naja so wirklich wissen sie aber selber noch nicht was sie wollen ;)
http://mobilegeeks.de/rolle-ruckwart...edium=facebook
Aaaaarrrgggs... xD
//edit
Warte mal... in dem Text steht aber genau das was auch bei uns drin steht ^^ Das Sony und Microsoft im engen Kontakt stehen bezüglich der Vaio- und Tablet-Serie ist ja bekannt ^^ Auch, dass man sich bezüglich Smartphones Strategien überlegt, es irgendwann doch einmal zu versuchen, ist auch klar :)
Am Ende bleibt das Resümee aber identisch... Sony wartet einfach den Zug ab ^^
Wenn es dann man nicht zu spät ist :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ach ich denke Sony kann überraschen wenn sie wollen ^^ Ich sehe das gar nicht mal kritisch :) Wir sind jetzt durch Samsung, HTC und Nokia mit so endgeilen WP8-Smartphones versorgt, dass Sony gerne zuschauen darf :D Ich denke es schmälert den Eindruck nicht ^^ Kommt Sony halt etwas später :)
Sent from a device you should know using Tapatalk
eine Xbox kachel in einem Sony Gerät zu sehn, ist bestimmt komisch^^
Das Sony Vaio Duo 11 verfügt aber auch über ne Xbox-Kachel und Xbox-Live-Integration.
Aber nach der Logik dürften sie auch keine Win8 Tablets verkaufen, da findet man die Kachel ja auch:P
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.