Artikel lesen
Druckbare Version
Sorry aber dieses Gerät sieht einfach nicht gut aus...
was hat man da versucht? Das ist wie das iPhone wo oben sehr viel Fläche verschwendet wird...
Nach dem ich das Lumia 920 gesehen habe...da kann HTC irgendwie gar nichts machen um mich zu beeindrucken. Nokia, Samsung, Apple etc...alle haben paar Sachen wo sie auf der Welt die besten sind und sehr fokusiert diese ausbauen...HTC hat gar nichts wo sie Marktführer sind.
2008 hat HTC mit dem Touch HD ein sehr gutes Gerät gehabt...2009 haben sie mit HD2 eines der besten Handys aller Zeiten hergestellt...4.3 inch, 1 GHz etc...bis Mitte 2011 war das Norm...und seit dem Desire HD kommt nur noch doo-doo.
Diese ganze Evo und Sensation Katastrophen mit horrende Akkulaufzeiten, schlechte Kameras und billige Displays...Samsung hat da zugeschlagen und alles richtig gemacht...Das One X ist nicht mal schlecht, es sieht besser aus als Samsung...aber der obligatorische WLan bug ist da wieder vorhanden, Akkulaufzeiten sind immer mies etc...
Wenn es so weiter geht ist HTC in großen Schwierigkeiten.
Ähm sorry aber du weisst das bei WP allgemein der "dicke balken" ob den Live-Tittle sind? Also sprich der obere gleich wie der untere ist?
Es sieht zwar aus als ob oben so 4 cm einfach nur schwarz sind.. aber bei genauerem hingucken, sieht man die uhr.. dort noch ca. 2mm hinauf und du weisst wie es richtig ist.. Sollte man als WP User eigentlich selbst merken.. :0
also ich muss auch sagen das HTC gerade ganz schön nach lässt! das sieht man ja auch an den Verkaufszahlen! iwie machen sie gerade nur halbe Sachen! Ich finde das one x sieht auch richtig gut aus allerdings die verbaute Hardware ist einfach nicht mehr konkurrenzfähig! HTC muss jetzt wirklich wieder mal zeigen was sie können ansonsten verlieren sie langsam aber sich auch ihre treusten Kunden...schade
auch ich als htc Fan bin wirklich am überlegen ob ich zum Lumia wechsle