AW: Browserverlauf löschen?
Das was du beschrieben hast ist richtig, aber nur bei bem Xperia S, da haste recht aber beim P gibt es unter Einstellungen nicht den Punkt Datenschutz,:confused: nur Sicherheit aber da gibt es keinen Punkt wie ich von dort den Browserverlauf löschen kann! Was meinste warum ich eine stunde lang rumgesucht habe!;)
* Browser öffnen
* (rechte) Menütaste
* Einstellungen
* Datenschutz und Sicherheit
* Zu Löschende Punkte auswählen
hat er aber scheinbar nicht am P c.O was mich sehr wundert
Beim ersten Lesen deiner Beschreibung dachte ich, du meinst bei den ganz gewöhnlichen Einstellungen müsste man suchen. Wichtig ist aber, dass man es direkt bei den Einstellungen vom Browser selbst machen muss. Für dich war das bestimmt sonnenklar, und deshalb keiner Erwähnung wert. :-)
Er wird sich wohl bald melden und Bescheid geben, ob er in den falschen Einstellungen gesucht hat oder nicht.
Soooo liebe leute jetzt habe ich es rausgefunden!;)
Also wie es the black dragon beschrieben hat wie es beim SXS ist, ist es bei dem P ein wenig komplizierter.
Beim P geht man in Einstellungen dann auf Datenverbrauch dann auf die Browser App ( Browser App öffnen) dann kommt ganz unten App Einstellungen anzeigen dann öffnen und dann kann man Datenschutz und Sicherheit auswählen und den Browserverlauf löschen!;) Wahnsinn oder da war es beim S einfacher gehalten, naja aber wenn man es einmal weiß dann weis manns! Trotzdem danke für eure hilfe jungs!!!!!:cool:
Zitat:
Zitat von
Triloglyt
* Browser öffnen
* (rechte) Menütaste
* Einstellungen
* Datenschutz und Sicherheit
* Zu Löschende Punkte auswählen
Kann ich so nur bestätigen - gerade an meinem XP ausprobiert und funktioniert.
Dito
@ Sony Ericsson FAN: du suchst in den Systemeinstellungen ^^
Gemeint waren die BROWSER Einstellungen (Menütaste im Browser -> Einstellungen)