spiele updates laden sehr langsam... bei Euch auch?
hi!
ich habe asphalt 7 und nova 3, die beide ziemlich grosse updates (>1GB) ausführen möchten. warum auch immer, da das originalspiel schon doppelt so gross war.
naja, problem ist, dass im vergleich zum urspr. download das herunterladen des updates sehr, sehr langsam über wlan geht. ist das beu euch auch so.
überlege momentan das spiel zu deinstallieren & komplett neu zu installieren.
AW: spiele updates laden sehr langsam... bei Euch auch?
Bei mir ist es nicht langsam, es bricht nach einer Zeit ab, wegen einem Netzwerkfehler.
Wundere mich bei Asphalt 7 schon länger darüber.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Als ich asphalt 7 geladen habe ging gar nix langsam über WLAN. Hab ne VDSL 50 und beim Paket Download was nach der Installation vom app kann ging mit knapp 3 MB/s über die Bühne. :cool:
Tapatalk 2 @ GT-i9300
spiele updates laden sehr langsam... bei Euch auch?
jo, bei mir auch. aber das update geht so langsam.
Also, ich hatte das Spiel jetzt schon länger drauf. Konnte scheinbar dadurch auch das Update nicht bekommen.
Das Update brach immer wieder ab mit einem Netzwerkfehler, aber es lag definitiv nicht an meinem Internet.
Also habe ich es mal runter geschmissen und neu runter geladen. Jetzt funktioniert es wieder perfekt. :)
Also jeder der ein Update Problem hat, einfach mal das Spiel runter schmeißen und neu installieren. Wirkt wahre Wunder.
Hab nie Probleme mit lahmen updates oder Geschwindigkeiten.
Egal ob via WLAN mit DSL 16k oder mit hsdpa+ alla 21,6mbits
Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...