Hi!
Habe 7.5 und will gleich den Window Break machen, wie übertrage ich dann aber eigentlich die Apps (.xaps)?
Man hat ja dann so einen Browser im WPTool Menü aber wie schicke ich die XAP denn dann rüber? Per Bluetooth oder Mail?
Danke!
Druckbare Version
Hi!
Habe 7.5 und will gleich den Window Break machen, wie übertrage ich dann aber eigentlich die Apps (.xaps)?
Man hat ja dann so einen Browser im WPTool Menü aber wie schicke ich die XAP denn dann rüber? Per Bluetooth oder Mail?
Danke!
Du brauchst eine Software die in der lage ist, XAPs vom PC über Kabel zu übertragen (nennts sich bereitstellen/deploying). Im SDK ist "Application Deployment" dafür zustündig. Gibt aber auch eigenständige Software dafür wie XAPDeploy. Wenn du nichts finden solltest kann ich hier morgen auch mal ein paar links posten.
Danke für die Antwort!
Kann ich die XAPs nicht einfach per Mail oder Bluetooth übertragen und dann über das Application Deployment aufrufen?
Habe leider nur einen Mac zur Verfügung und habe noch keine passende Deploy-Software gefunden.
Mal noch eine Frage: Ist der Windowbreak eigentlich sicher? Bzw. was wird bei den GPRS Einstellungen verstellt?
Kann man das notfalls wieder entfernen/rückgängig machen?
Danke!
Soweit ich informiert bin kann man mit Custom ROMs auch über den Internet Explorer XAP Dateien installieren. Da liegt nahe dass es auch über einen File-Manager gehen sollte. Aber wie gesagt: bei Custom ROMs. Deployer für einen Mac habe ich jetzt auch nicht gefunden. Was gehen sollte wäre über eine VM Windows laufen zu lassen...
Verstehe ich das richtig, dass ich doch dann mithilfe des WP7Tools welches durch den Windowbreak aufm Handy installiert wurde dann das Rootmenü meines Handys bzw. den Speicher betrachten kann? Dann sollte ich ja auch auf empfangene Dateien (Mail oder BT) zugreifen und diese öffnen können.
Oder ist das Deploying nicht nur das "einfache Hinüberkopieren" aufs Endgerät?
Danke!
Mit der App Xap Deployer kannst du xap-Dateien ausführen, die du auf dein Gerät geladen hast.
Lade dir die Dateien in deine Cloud und rufe sie dann über den IE auf, schicke sie dir per E-Mail oder übertrage sie dir mit der BT File Transfer App.
Oder du rufst die XAP-Quelle direkt im IE auf.
Danke für die Infos. Hat sich aber glaube ich sowieso erledigt, da der WindowBreak bei mir nicht funktioniert hat (es installiert nur die App "Diagnosis", leider nichts anderes. Habe die Systemversion 7.10.772...
Wieso flasht du dir nicht direkt eine full unlocked CustomROM?!
Da ich nur Zugang zu einem Mac habe und es damit anscheinend nicht geht..
Na dann geh ich halt zum Bekannten mit nem Windowsrechner und machs dort. Manchmal kann man auch einfach den leichten Weg gehen...