-
Akku lädt nicht...
Hallo Hatte vorhin mein Handy mit 18% Akku zum laden an das Netzteil gehängt und nach 4 Stunden ist es gerade mal bei 23% und hatte laut App 43°C. Ist das kleine Batteriesymbol im eingeschaltenen Zustand beim Laden animiert oder nur der Blitz? lg Stevo
-
AW: Akku lädt nicht...
Abwechselnd blitz und normal. Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe es dann über USB geladen und dann ging es beim nächsten Mal am Ladekabel ohne Probleme.
-
Eigenartig jetzt hat es zwar normal geladen ein animiertes Ladezeichen gabs aber trotzdem nicht, nur durchgehend Batterieanzeige mit Blitz lg Stevo
-
Habe es grad bei mir angesteckt und es ist zwar kein blitz aber eine steckdosenzeichen abwechselnd normal bei mir. Habe ein htc mozart, aber sollte ja wp spezifisch gleich sein.!
-
@XXSBLACK Du hast erstens ein HTC und zweitens kein Android Kann mir vielleicht jemand sagen der ein Galaxy 2s hat ob das Batteriesymbol animiert ist oder nur der Blitz über der Batterie?? lg stevo
-
Mein SGS2 mit Stock-Android 4.0.3 hat einen Blitz im Batteriesymbol.
Ansonsten kann ich noch Team Battery Bar empfehlen.
-
also bei mir ist , sobald ich das handy an das ladegerät anstöpsel, nur ein blitz in der batteriezustandsanzeige zu sehen, keine animation
-
Bei den Stock Batterieanzeigen gibt es keine Animation, nur bei den Batterieanzeige Mods!
-
SORRY.....:loldev: dumm von mir....habe nicht beachtet, dass es ein Android ist. Dachte wäre noch im WP Forum :-D
-
Hi!
Hatte dasselbe Problem; Ursache dürfte ein Bug der 4.0.3. Versionen sein. Lösung 1: Handy ausschalten und neu starten - jedoch kann es nach drei-vier Ladezyklen wieder auftreten (Akku lädt nicht und Handy wird heiß); Lösung 2: mit den neuen 4.0.4 -firmwares ist dieser Bug behoben -> also auf 4.0.4 (stock) via Odin upgraden.
Gruß