Flash auf Stock-Rom funktioniert nicht..
Guten Abend,
Ich habe ein großes Problem... Ich habe mir die Jelly Bean Firmware runtergeladen die als Test zur Verfügung steht... Ich wollte ausprobieren wie diese so ist... Als ich mir dann einen Eindruck über die Firmware gemacht habe wollte ich mein S3 wieder mit einer Stock-Rom flashen aber jedes mal wenn ich das versucht habe bekomme ich bei ODIN einen FAIL! ... Ich habe schon mehrere Roms versucht aber es funktioniert einfach nicht und mit meinem Latein bin ich auch langsam am Ende :/ ... Und jetzt meine Frage hatte vielleicht einer von euch schon einmal so ein Problem? Ich habe vergessen ein Backup vorher zu erstellen -.- Dann wäre mir die ganze Sache jetzt einfacher gefallen... Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder Bilder haben wollt dann schreibt einfach.
Ich hoffe auf jede hilfreiche Antwort :)
AW: Flash auf Stock-Rom funktioniert nicht..
Hey, am besten versuchst du mal den Flash mit mobile Odin und Wipe. Aber sichere vorher deine Daten. Der interne Speicher wird bei einem Wipe mit gelöscht. Hier ist eine kleine Anleitung für Mobile Odin:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...bile-odin.html
Schau mal hier, da hatten 2 User das gleiche Problem, wie sie es hinbekommen haben steht auch da. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1504518
Aber versuch es ruihg erst mal wie Notronic empfohlen hat!
Danke für eure Antworten ich werde das mal machen und Rückmeldung geben :)
Also das mit Mobile Odin funktioniert auch nicht, da ich mein Handy seit dem Flash auf 4.1.1 auch nicht rooten kann und bei Mobile Odin bekomme ich die Meldung das ich SuperSU benötige -.- Ich hab keine Ahnung warum das nicht geht.... Ich werde jetzt mal die andere Methode ausprobieren...
Zitat:
Zitat von
aljee77
Ich finde die BLG9 Firmware nicht :/ Mit der BLG8 hat es nämlich auch nicht geklappt... :/
Heißt das du hast keine Super User Rechte auf dem Gerät???
Warum so kompljiziert? Dreiteilige Firmware downloaden und über Odin installieren.
Sent from my One X using Tapatalk