Htc HD2 macht was es will...
Hallo Community...
Ich habe mein HTC HD2 jetzt seid ca. 2 Jahren und ihc bin ziemlich zufireden mit...
aber dam an mit Windows 6.5 mal absoluz gar nichts anfangen kann habe ich mir android drauf gemacht via SD Karten rom ( also wo man immer wieder von Speicherkarte starten muss), nachdem dann die Garanatie abllief, machte ich andoid via NAND rom aufs handy.
Nach ca 3-5 Monaten, konnte ich dann KEINE Apps mehr herunterladen und ich dachte mir ich deinstalieren den Rom und mache es nochmal drauf....Rom runter gemacht, beim versuch es wieder drauf zu machen, merkte ich das meine Anruf annehm Taste einen Schaden hat und nicht mehr funktioniert, dass heist ich komme in den MAGLD und nicht weiter, da man dort einige schritte mit der Anruf Annehm-taste bestätigen muss... nachdem ich gehheult habe, habe ich wieder Windows aufs Handy gemacht und wollte dann wieder via SD Karten Rom android drauf haben.
Ich hab nun ca 8 SD Karten roms auf dem PC aber egal welche ich aufs handy mache, sie geht nicht.
Die Rom Startet, es kommt der 1 screen, wo man dann halt sieht wers gemacht hat undso und dann geht es aus und startet normal neu...
Eine Rom geht, jedochc wenn man das handy aus macht nachdem es einmal auf Android war, geht diese auch nicht...
Jetzt meine fragem:
Kann ich vllt ein Headset(das so ein knopf zum annehmen und stopen von musik hat) ans HTC anschliesen, und dannach im MAGLD die sachen bestätigen?
Und warum gehen die SD Roms nicht?
Weil es kann ja eigentlich nicht sein das KEINE geht.
Am besten wäre man schreibt in Skype, da man sich dort , wie ich finde, besser verständigen kann.
Mein Skype Name: Dr.Prof.Arian