Wer von Euch hat vor das Gerät zu kaufen?
Druckbare Version
Wer von Euch hat vor das Gerät zu kaufen?
Ich hab vor damit mein Optimus 7 zu ersetzen (muss also noch durchhalten bis dahin) ... mal abwarten zu welchem Preis es kommt und ob Orange es vielleicht sogar dann im Angebot hat, oder T-Mobile falls ich dahin wechsel, obwohl ich ja lieber ungebrandete Geräte hab ist's auch so eine Option.
Das 920er kommt für mich mangels nicht tauschbarem Akku sowieso nicht in Frage.
Der Display beim 820 ist aber nicht so gut wie das vom 920 oder?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Hätte wirklich liebend gerne einen Nachfolger für mein Lumia 800.
Aber das Lumia 820 gefällt mir vom Design her einfach wesentlich weniger als das 800.
Dazu kommt Grösse und Gewicht (Lumia 820 = 160 Gramm) und das fehlende (gebogene) Gorilla Glas.
Ich habe auf einen echten Nachfolger gehofft, dass Lumia 820 ist es nicht.
Trotzdem warte ich nun mal, bis Ding im Regal steht und man es in Händen halten kann. Ev. ändert sich dann noch die Meinung :D
Zudem bin ich auf WP7.8 gespannt, welches ich sicher mit dem Lumia 800 ausprobieren werde.
Ja, da hast Du Dich verhört, was das 820 betrifft.
Und: je grösser das Display umso grösser das Gehäuse und Gewicht (meist).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ja hat's leider nicht gibt ein wenig Abzug in meiner Gunst, wobei es hat trotzdem den Polfilter und Co damit es bei Sonneneinstrahlung lesbar(er) bleibt.
Ich möchte mir das Lumia 820 kaufen, Farbe cyan!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
Ein richtiges Update vom 800er ist das 820er nicht. Da ist noch Platz für ein 810er, das 820 ist irgendwie anders, aber es hat was!
schwierige frage, die auflösung vom display spricht bei mir leider eher dafür, dass ich das 920er nehmen würde, der sd-slot spricht fürs 820er. bei ativ s stört mich hingegen das verwendete material(plastik). ich hoffe noch auf htc.
ein gerät mit max. 4-4,3 zoll und einer auflösung von 1.280 x 720 pixel plus alurücken/gehäuse und sd-slot(einer, wo man von aussen die sd-karte einstecken kann) wäre ein traum.
auf jeden fall wird dieses jahr noch ein gerät gekauft, was von der software dann noch eine weile aktuell ist und wo der support stimmt, daher was mit ios oder wp8. mehr möglichkeiten gibt es da ja nicht.
Ich werde mir das 820er aus folgenden Gründen kaufen.
- Speichererweiterung mit 32 GB Karte
- nicht so eine Telefonzelle Wie Das Galaxy s3
- Akku Wechsel ohne Probleme
- individuelle Gehäuse Gestaltung
Ich denke für mich sind das genug Gründe
Gruß Erich aus D
Ja, ein Nachfolger fürs 710er wer auch nicht schlecht, aber mit SD Speicher Erweiterung!
Den die 6GB freien Speicher beim 710er ist mir zu kleinen, ansonsten ist das 710er kein schlechtes Smartphone!
An 820er hätte ich auch Interesse, wenn der Preis Stimmt.
finde es toll, dass man die Farben wechseln kann :D der SD-Slot fehlt mir beim 920er schon auch wenn mir dnek eich mal 32GB völlig ausreichen werden.. aber man weis ja nie :P
Denke aber, da ich sehr gerne Fotos aufnehme und viel im Internet damit unterwegs bin, dass es wohl wegen dem Display und der Kamera das 920er wird.. (820er mit 480*800 wenn ich das richtig gesehn habe? gut es reicht grade so, aber ab und an und vor allem wenn man seine Bilder betrachten will stört das etwas)
Aber schick siehts aufjedenfall aus, gefällt mir sogar etwas besser als das 920er, was mich zu sehr an die alten 900er und 800er erinnert.
Nachdem HTC nicht wirklich was brauchbares für mich gestern rausgehauen hat ... ist das 820er klar meine erste Wahl geblieben!
Farbe, muss man sich zum Glück ja nicht endgültig gleich entscheiden, aber ich tendiere schwer zu Rot für den Anfang :cool:
bei mir stehen die farben orange und grün recht hoch im kurs, schauen wir mal. gibt es eigentlich schon genauere erscheinungstermine?
Würde gerne, jedoch habe ich mein altes Handy leider fallen lassen und musste es kürzlich ersetzen. Ich behalte meine Geräte gerne möglichst lange... Aber wer weis vieleicht werde ich ja tzrotzdem noch schwach :-). Geanau aus diesem Grund habe ich auch das Smartphone mit dem höchsten wahrscheinlich Wiederverkaufswert gekauft ;-).
Ich werde mir zu 90% das Limia 820 kaufen. Mein Omnia7 von Samsung verwende ich weiter. Lumia 820 werde ich Privat benutzen und das andere dan für den Beruf.