PPC nur in Mobilvariante verfügbar
Hallo,
PPC ist bei mir nur noch in der mobilen Ansicht verfügbar. Egal welchen Browser ich benutze. Sobald ich mich einlogge ist die gesamte Seite nur in der mobilen Version verfügbar und somit habe ich z.B. auch keine Zugriff auf das Kontrollzentrum.
Was stimmt hier nicht?
AW: PPC nur in Mobilvariante verfügbar
Einfach im Browser auf Einstellungen und dann auf Desktop Version tippen. Weiss weder welches Betriebssystem, noch welchen Browser du nutzt, im Prinzip funktioniert es aber überall gleich.
Edit: ich gehe jetzt mal davon aus, dass du vom Handy aus meinst?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Seit heute klappt es wieder.
Hatte das Problem mit dem IE, Opera und Chrome unter Windows 7.
heute haben wir auch ein Update eingespielt und dabei ein paar Fehler behoben. Neu gibt es jetzt immer auf jeder Seite unten die Optionen Normale Ansicht bzw. Mobile Ansicht.
Hallo!
Ich habe das Problem auf meinem HD7 (Windows Phone 7), dass die mobile Seite ganz oben "weiß erscheint". Gut 4cm vom Bildschirm sind oben weiß, bis dann das Logo usw der mobilen Seite kommt.
Hi, seltsam. Hast du denn das Tango- oder Mango-Update drauf? Weil sowohl im Desktop- wie im Handymodus des IE auf WP7 wird mir die mobile Seite einwandfrei angezeigt. Sonst lösche mal auch bitte den Browser Cache
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Hi, seltsam. Hast du denn das Tango- oder Mango-Update drauf? Weil sowohl im Desktop- wie im Handymodus des IE auf WP7 wird mir die mobile Seite einwandfrei angezeigt. Sonst lösche mal auch bitte den Browser Cache
Habe Tango drauf! Habe mit Cache löschen schon probiert. Leider ohne Erfolg!
Habe hier zur Verdeutlichung ein Foto wie es im Hochformat aussieht. Oben und unten!Anhang 107423
Anhang 107422
Und hier ein Foto wie es im Querformat oben dann aussieht:
Anhang 107424
Wenn ich dann runterscrolle kommt dann der Anfang der Seite:
Anhang 107425
Das Problem habe ich auch auf meinem Titan mit Tango
Unten auf der Seite ist ein Link, um in die Desktopansicht zu wechseln und zurück