An alle Österreicher! LUMIA 800 zu verkaufen
Liebe Leutln,
ich bin neu hier auf dem Forum, verfolge aber schon seit langem die Beiträge hier.
Ihr wollt ein Lumia 800 möglichst günstig so um die Weihnachtszeit kaufen? Dann schaut euch doch einmal mein Angebot an: Ich verkaufe euch dass Lumia 800 in Cyan/Blau 16GB mit T-Mobile Austria Sim-Lock um 200€. Interessenten sollen sich hier im Forum melden!
Grüße,
Tim
AW: An alle Österreicher! LUMIA 800 zu VERKAUFEN
holst du dir das 920 oder 820? :)
Ok, ich glaube es ist total umöglich, dass technisch veraltete, schlechte, lahme Lumia 800, dass keiner mehr haben will zu verkaufen. Und übrigens ich werde mir dass 920 zulegen...
Zitat:
Zitat von
Kontra3
Ok, ich glaube es ist total umöglich, dass technisch veraltete, schlechte, lahme Lumia 800, dass keiner mehr haben will zu verkaufen. Und übrigens ich werde mir dass 920 zulegen...
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber es könnte auch einfach am SimLock liegen.
Zitat:
Zitat von
Kontra3
looooooool, mit Simlock? neu ohne Simlock bekommt man es um 250€ da wirst dir sehr schwer tun!
AW: An alle Österreicher! LUMIA 800 zu verkaufen
Ich habe den Thread zum dafür vorgesehenen Bereich (Marktplatz) verschoben.
Bitte Marktplatz-Regeln durchlesen.