AW: Tastatur ("Home Taste")
Hatte das auch. Das telefon ist noch beim Einrichten, warte ein paar Minuten, dann gehen die Tasten. http://www.pocketpc.ch/htc-titan/167...hardreset.html
Ja, ist bei mir auch passiert - das ist interessanterweise erst seit dem Tango-Update. Aber wie schon gesagt - 10 - 15 Minuten einfach ruhig liegen lassen das Gerät und danach ist der Spuk vorbei. Keine Ahnung was HTC das verbockt hat, bei früheren Softwareversionen besteht dieses "Einrichtungsproblem" nämlich nicht.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Ja, ist bei mir auch passiert - das ist interessanterweise erst seit dem Tango-Update. Aber wie schon gesagt - 10 - 15 Minuten einfach ruhig liegen lassen das Gerät und danach ist der Spuk vorbei. Keine Ahnung was HTC das verbockt hat, bei früheren Softwareversionen besteht dieses "Einrichtungsproblem" nämlich nicht.
Auch bei diesem ROM (RUU_ETERNITY_Tango_00_S_HTC_Europe_4.06.401.03_Radio_Signed_17.5006.08.27_17.08.50.06_ETERNITY_RELEASE.exe von den Xda's), was ich mir drauf gezogen hab, war dieses Problem nicht. Sofort nach der Einrichtung wurden die Tasten angesprochen.
Ist nur beim offiziellen HTC Tango Update so.
Das Problem kommt daher, dass nach einem Update noch die alte Version des Verbindungssetup drauf ist und dieses mehrere Minuten versucht zu starten (Taskmanager, schwarzer Bildschirm). Bei einem neu-Flash sind schon alle neuen Apps integriert und daher startet auch das Verbindungssetup nach dem flashen korrekt und es gibt keine Wartepause.