Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
HTC Sensation XE/ Tastatur laggt tierisch
Also wie schon gesagt, meine Tastatur laggt tierisch und ich will das irgendwie wegmachen. Ich benutze auch schon eine Alternative aus dem Playstore aber das Problem besteht weiterhin.
Anhang 105902
Anhang 105903
Oben ein paar Daten von meinem Gerät. Ich hoffe ich bin kein Einzelfall und man kann mir helfen.
AW: HTC Sensation XE/ Tastatur laggt tierisch
Sieht alles ziemlich "aktuell" aus, was DU hier zeigst.
Hängt Dir nur die Tastatur oder kommen auch die Apps langsam geladen/gestartet?
Die Apps gehen so. Es handelt sich wirklich nur um die Tastatur. Wenn ich in Foren schreiben will, dann gehen die ersten Wörter schnell, aber dann fängt es an. Das alles begann erst mit den Updates. Hier bei Tapatalk kann ich komischerweise recht schnell schreiben, aber in anderen Foren, wo ich auch die Desktopansicht nutzen muss, wird es ziemlich stressig. Aktuell benutze ich eine alternative Tastatur aber dadurch ließ sich das Problem leider nicht lösen.
Geh mal unter Einstellungen Apps und lösche von der Tastatur die Daten.
Edit
Aber wenn du schon eine andere versucht hast...
Naja Versuchs mal. Welche hast du dir zum testen aus dem Store geladen?
Ich kann bei mir keine Tastatur Daten löschen. Nur Häkchen aktivieren oder deaktivieren.
Danke trotzdem für die Antworten.
Ein Fullwipe könnte Abhilfe schaffen, jedoch sind dann alle Daten Apps usw. weg und du musst dein Handy neu einrichten.
Können sich Chats in Spielen und Desktopforen oder die Haltung des Gerätes (Senkrecht oder Waagerecht) auf die Schreibgeschwindigkeit bzw. bremsend auf die Tastatur auswirken? Das ist ja das Problem. Komischerweise gibt es über Tapa..... keine Probleme. Einmal zurückgesetzt hatte ich schon.
Warte, lagt es in den Apps nicht? Nur wenn du im Browser in ein Textfelder schreibst?
Ja meistens im Browser und in Spielen (O&C). Sag bloß das ist normal?
Versuch mal nen anderen Browser. Bei ICS Standard Browser hats sogar bei meinem One X beim schreiben gelaggt.
Versuch mal Opera Mobile oder den Dolphin Browser.
Hallo hab das problem mit meiner Tastatur alles geht am touchscreen, nur wenn die Tastatur offen ist geht das q und die 1 nicht. Also jedes mal kippen das es geht. Im kalibriert Modus geht es auch das q...der digitizer ist nicht defekt und die lötstellen Stimmen auch an was kann das liegen?