Whatsapp geht seit Gestern im Funknetz nicht mehr!?
Wollt mal sehen, ob ich allein bin mit diesem Phänomen. Im Wlan geht Whatsapp wunderbar, doch sobald ich mich nur im Funknetz befinde, geht nix mehr. =/
Also öffnen und senden geht schon aber es bleibt bei der Warteuhr- die Nachrichten kommen nicht an. Bekommen zwar Push und die Notification aber beim Öffnen der App kommen keinerlei Nachrichten durch.
Bin bei T-Mobile und hab Internetflat...
AW: Whatsapp geht seit Gestern im Funknetz nicht mehr!?
Hast du mal eine andere anwendung z.B. den Internet Explorer probiert ob dieser ins Internet kann?
Sind in den Einstellungen auch die Datenverbindungen aktiviert?
Eventuell kann man auch im Internet Explorer mal den Cache (Verlauf) löschen oder das Handy neu starten.
Da es hier noch ein Thread dazu gibt scheint es so das T-Mobile, bei Verträgen in dem IM nicht Bestandteil des Vertrages ist, tätig geworden ist.
Offenbar aber "selektiv" bei mir läuft der Dienst noch, im anderen Thread wird jedoch gegenteiliges Berichtet.
@chatfix
Ja, alles schon probiert...liegt nur an dieser App....alles andere funzt.
Wenn das jetzt wirklich an T- Mobile liegen liege sollte und das auch noch , wie vermutet, selektiv, dann werde ich da mal die Kündigung meines Vertrages zur Sprache bringen. So nicht, mit Mir! O.O
---------- Hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:54 ----------
Eben mit Telekom telefoniert. Die versichern mir natürlich, dass mit meinem Vertrag und der Verbindung alles i.O. Ist ... Entweder ne Lüge oder diese dämliche App macht Faxen... =(
Über welche Ports läuft der Dienst eigentlich?
Also, seit Heute geht Whatsapp wieder mit meinem web@walk Tarif samt BuisnessTarif