Galaxy S3 kaputt. Display und speicher
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
mir ist mein Galaxy S3 eine trppe runter gefallen und das Display ist gesprungen.
Ob die Toucheinheit noch geht weiß ich leider nicht.
Ich würde mir gerne nen neues Display bestellen, aber ich glaube es ist noch mehr kaputt.
Via USB zeigt mir der pc keine daten an und es ist auch nicht möglich etwas neues drauf zu kopieren.
Wenn ich das Handy zurück setze, könnte es dann wieder gehn, oder kaufe ich dann umsonst nen neues Display?
ich bitte dringend um Rat
AW: Galaxy S3 kaputt. Display und speicher
Wird es denn am PC überhaupt noch angezeigt?
Drück mal ca. 15 Sekunden den Power-Knopf. Kommt dann irgendwann der Ton, der beim starten des Handys kommt?
Bei einem Sturz wird häufig die Displayeinheit die Grätsche machen, den restlichen Bauteilen sollte ein normaler Sturz nicht viel anhaben.
Von daher steht die Chance gut, daß es nur die Displayeinheit erwischt hat.
Ein USB Stecker war bei dem Sturz ja vermutlich nicht verbunden.
Wenn Du sicher gehen willst, schick' es an einen der eBay Händler die Displayreparaturen durchführen und sag, sie sollen Dir ein neues Display einbauen und dann testen ob das Handy korrekt hochfährt.
Falls nicht, sollen sie Dich kontaktieren.
Gruß
Rob
Nicht unbedingt. Das MB ist in Handys recht dünn verbaut und bei einem Sturz von einer Treppe, wo es wohl mehrere Male recht feste aufkommt, kann das MB schon in Mitleidenschaft gezogen werden.
Teste mal meine Sache die ich gepostet habe.
Das Handy wird am PC angezeigt, der ton kommt auch.
kann ich denn sonst noch irgendwie prüfen, ob es soweit in ordnung ist?
ich kann leider nicht blind den pin eingeben, weil ich das Gerät erst seit kurzem habe und nicht mehr genau weiß, wie das eingabefeld aussieht.