Lautsprecher für Klingeltöne defekt
seit heute morgen ist das Verlieren der eigenen Klingeltöne das kleinere Übel, der Lautsprecher krächzt total schon bei geringer Lautstärke.
Hat wer einen Tipp, wie dieser zu wechseln ist?
gesteckt, gelötet oder für Normalsterbliche nicht realisierbar?
Laut Coverwechselanleitung v. Obertoni schauts aus als wäre der eh nur im Außencover gesteckt...??
AW: Lautsprecher für Klingeltöne defekt
der lautsprecher ist nur gesteckt bzw mit doppelseitigem klebeband eingeklebt, glaub ich. ist relativ einfach zu wechseln - vorsicht beim cover öffnen, ist stellenweise sehr dünn. am besten die kontakte nicht mit den fingern berühren, oder vor dem verschließen nochmal reinigen - sprich entfetten. und schauen daß die kontaktfedern guten kontakt machen, ggf leicht aufbiegen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Thx für den Tipp, aber mein Arc S hatr mich jetzt Wochen lang mit dem verlieren der Klingeltöne zum Verzweifeln gebracht, gestern noch der kaputte Lautsprecher und am Abend hat dann das Zerlegen und Wechseln einwandfrei funktioniert, aber danach nur mehr Hintergrundbeleuchtung im Display, keine anzeigen mehr...
Da hats mir jetzt endgültig gereicht:
Anhang 105825Anhang 105826
hab mir vor 1 Std. ein Galaxy SII bestellt.
noch einer... bist schon der zweite hier der sein Arc in wut zerstört :O schade drum... versteh nicht warum du es nicht eingeschickt hast...
aber dann viel spaß mit dem Galaxy und der grausamen Software ;)
übrigens anstatt es kaputt zu machen hättest es auch Minneyar schicken können... der braucht nen neues Display :-/
jap das wärs gewesen.. lautsprecher hättest btw von mir haben können hab noch welche
da hab ich einen Ersatzt gehabt,
wollt nichts mehr einschicken, nachdem jetzt das Display auch nichts mehr angezeigt hat hats gereicht.
zuviel Arbeitsstunden bereits investiert wegen Klingelktönen und Display, daß bei Sonne nicht an geht.
Schade um die Freizeit.
jetzt kommts SII, sollte das auch so ein Teufelszeug sein geht der Weg zurück an den Ursprung :HTC
Die können ja mittlerweile auch Telefone mit brauchbaren Kameras bauen, aberhalt leider zu Apothekerpreisen...
wegen dem Display frag ich einen Freund, dessen Lautsprecher hab ich ausgebaut, der hatte einen Wasserschaden, da liegt das Teil zum Ausschlachten, der wills in eine "Handybörse"geben...
Dem defekt deines Gerätes zu urteilen hat die Elektronik wenig abgekriegt
jedenfalls ist der Knick schön da wo er nichts anstellen kann. Wenn du die Muße hast könntest du das Innenleben mal checken? für irgendwas ist es sicher noch gut :P
mal schauen, ob meine Frau den Mist schon entsorgt hat, wen nich nach
hause komm ;-)
ich meld mich.
---------- Hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------
Mein Freund würde seines (ein Arc ohne S) in silber um einen Fünfziger hergeben. Hatte Wasserschaden und stinkt verbrutzelt in der Gegend der USB Buchse ;-))))
Findest du nicht dass 50€ für ein Gerät wo keiner weiss was es eigentlich hat ein bisschen hochgegriffen sind? oder kannst du verifizieren, dass der Screen noch geht ;)
ja, mir wärs zu teuer ;-)..
aber ich weiß auch nicht was es hat, da nix mehr geht, gehört einem Arbeistkollegen, der nur mitbekommen hat, daß meines als Organspender ausfällt ;-(
der hat gesagt, seines gibt wer in eine handfybörse, daher war das meine Idee.
meins werd ich zu hause im Mistkübel suchen, dann geb ich Dir bescheid