Wie geht es ohne Flash weiter?
Hallo,
da ja der Adobe Flash Player nun nicht mehr im Play Store verfügbar sein wird und ab Jelly Bean komplett ausgegrenzt wird, frage ich mich, wie ich weiterhin Videos z.B. auf MyVideo oder Daily Motion ansehen kann?
Für mich war der Flash Player immer einer der größten Vorteile von Android gegenüber iOS, denn dort kann man auf keiner Website Videos anschauen (mit Ausnahme von YouTube).
AW: Wie geht es ohne Flash weiter?
Es gibt immer noch Player die Flash unterstützen, auch ab Android Jelly Bean, wie Z.B der Boat Browser.
Die Flash apk findet man zwar nicht mehr im Play Store, aber immer noch auf der Seite von Adobe, ich habe letztens auch den Link hier im Apps Bereich gepostet.
Ich nutze eigentlich gerne den Stock Browser. Funktioniert es denn, wenn man auch z.B. unter Jelly Bean die apk nachinstalliert? Ich habe gelesen, dass diese dann wieder automatisch gelöscht wird, falls man sie installieren wollte.
Sie wird nicht gelöscht, sondern einfach von den meisten Browsern ignoriert.
Also habe ich dann nur noch die Möglichkeit über seperate Browser die verschiedenen Videoportale zu nutzen? Das ist ja mal :mad: