Artikel lesen
Druckbare Version
Endlich kommt so ein Gerät. Das Xperia Play ist zwar nett aber....... na ja. Aber dass sieht richtig cool aus. Freu mich schon. Obwohl ich so ein Gerät gerne von Microsoft haben würde, wenn sie schon keine mobile XBox haben.
7zoll wir schon ziemlich auffällig sein. :)
Das dumme an der Sache ist nur dass das Spiel die Unterstützung für Gamepads braucht und das haben leider nur die wenigsten.
mit 5 zoll perfekt
---------- Hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:52 ----------
Mobile xxbox!
Das Ding sieht ziemlich geil aus :) Wenn die Unterstützung kommt könnte man gar der Vita den Rang ablaufen, aber dazu braucht es erst einmal die Unterstützung... Immerhin hat Square Enix ein reges Interesse an Android ^^
Naja mit mehr Leistung vlt. aber 2x Mali 400...ist eher langweilig :)
das teil ist der reinste schrott. der vita den rang ablaufen? die rechnet das ding doch in grund und boden. die spiele dort werden nicht mal ansatzweise vita niveau haben und auf android gibt es nicht mal spiele die mit echten konsolenspielen mithalten können und ich glaube nicht das die ganz großen software schmieden wie ea, ubisoft, square u.s.w. anfangen werden richtige spiele für das gerät zu entwickeln. und mit richtigen spielen meine ich jene die man auf ps3, xbox, vita oder pc finden kann und nicht diese grandios schlechten smartphone games.
Ohje.. Ich habe eine Vita und die Vita an sich ist auch nicht viel besser *lach* Bisher hat kein Spiel der Vita ansatzweise auch nur Konsolenniveau. Nicht einmal die Möglichkeiten werden ausgeschöpft. Die Zukunft ist ähnlich düster. 2,2 Millionen Einheiten in nem halben Jahr. Selbst Sony schluckt grad bittere Pillen ;)
Es geht hier auch nicht um die Leistung. Die Ouya Konsole basierend auf Android hat Auch deutlich weniger Rechenleistung als die Vita, aber es geht hier nicht um pure Rechenkraft. Es geht um die Unterstützung der Konsole.
Der Markt weltweit ist durch Smartphones mittlerweile so polarisiert dass es schon normal geworden ist zwischen 0,79 € und maximal 5 € ein Spiel zu kaufen und dieses auch zur Gänze auszukosten. Ein Prinzip das die Ouya-Konsole durchaus weit über 2,2 Millionen Einheiten in weniger als nem halben Jahr einbringen kann. Spieleschmieden wie EA, Square Enix und Ubisoft haben jedenfalls der Konsole ihre Unterstützung gegeben. Und was läuft auf der Ouya? Richtig... Android.
Etwas ähnliches könnte dem Archos Gerät auch passieren. Es würde in die Kerbe schlagen die viele Benutzer gerne hätten, jedenfalls der Massenmarkt und nicht die reinen Konsoleros wie wir es sind.
Und jetzt les meinen Beitrag nochmal... Ich habe geschrieben KÖNNTE den Rang ablaufen und nicht WIRD den Rang ablaufen. Wenn Archos es geschickt anstellt und das Gerät dementsprechend platziert... 2,2 Millionen Einheiten die Sony bisher verschickt hat (man weiß nicht einmal ob verkauft) sind eh ein großer witz. Selbst die PSP verkauft sich noch immer besser.
Alles eine Frage der Strategie und des Nachdenkens.
Sent from a device you should know using Tapatalk
Naja ich denke diese beiden Sätze sagen alles:
Die Idee zum GamePad, so schreibt Archos, sei dem Konzern gekommen, als Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt wurde. Dort enthalten war eine Funktion, die Spiele-Controller unterstützte.
Deshalb habe Archos eigene Werkzeuge zur Umsetzung der Spiele auf das GamePad entwickelt und sich diese patentieren lassen. Mittlerweile seien bereits über 1'000 Android-Games mit den Buttons und Sticks des GamePads zu spielen.
Und wie One schon richtig gesagt hat ist die grosse Masse nicht mehr bereit soviel Geld für ein Spiel auszugeben. alles was einen 2-stelligen Betrag aufweist ist schon überrissen. Im moment ist's noch nichts für Hardcore Gamer. Dafür wirds immer noch die PSP geben. Keine Angst die Spiele werden kommen welche von der Grafik her alles wegpusten werden.......... meine Meinung!