Welcher Messenger hat auch "Toast"-Nachrichte für WP7
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen/schreiben ob ein anderer Messenger ausser WA auch Tostnachrichten auf mein Handy einstellt. Bin auf der Suche, weil WA mir zu unzuverlässig ist. Sollte auch (nicht zwingend) mit Symbian kompatibel sein.
Danke schon mal ;-)
AW: Welcher Messenger hat auch "Toast"-Nachrichte für WP7
Kik, im+, skype, usw. usf.
Bin als Ersatz für WA sehr zufrieden mit Kik. Leider ist es nicht so einfach, seine Freunde zum Installieren von Kik zu bewegen. WA ist augenblicklich einfach zu dominant. Und läuft auf Apple und Android ja auch viel besser als auf Windows Phone.
Habe mich gerade auch für Kik entschieden. Läuft schnell und gut, sogar mit Ton. Hatte vorher den Yahoo, der war auch nicht schlecht, nur etwas zu langsam. Das ausschlaggebende für Kik war das dieser auch auf Symbian läuft. Nur, wie bei allen, ausser WA, es fehlt mir die Toastnachricht auf dem Diaplay, auch wenn ich nicht im Messenger bin. Warum hat dies nur WA oder gibt es doch einen. Woher weis ich, dass mir meine Frau schreibt, wenn ich kein Toast "push" benimm.
---------- Hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:35 ----------
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
facebook
Danke, ich nutze FB nicht, ich hasse es sogar. Noch eine Idee? ;-)
Ich denke du hast hier die gängigsten genannt bekommen. Im+ ist ja sogar multimessenger.
Hi...
Der Palringo ist eine gut-funktionierende Variante. Ist ebenfalls ein Multi-Messenger.
mfG
Ich danke Euch, ich Suche mir den Passenden.
Nochwas, obwohl ich FB nicht mag, kann mir jemand erklären, wie man den FB Chat benutzt, habe keine Ahnung davon. Einige Kumpels nutzen FB, ist aber keiner greifbar. ;-)
Danke euch für die Hilfe, Thema ist erledigt. Habe "KIK" genommen. ;-)
Wie gesagt der beste ist und bleibt der lebe Messenger. Läuft nur auf dem iPhone so wie whatsapp auf wo dies phone. Und jeder der sich schon länger mit Computern beschäftigt ist dort angemeldet. Es gibt ihn für jede platform. Und das beste ist, man bekommt die Nachrichten unter wp vorgelesen,kann per Sprache antworten und muss ihn nicht installieren. ;-)
---------- Hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------
Wenn du bei Facebook angemeldet bist, mußt du Facebook einfach unter Kontakte,Einstellungen ,Konto hinzufügen - hinzufügen. Da nach unter dem Microsoft Acount bestätigen. Und fertig.
Ja, dass habe ich gemacht und habe such meine Frau angemeldet, jedesmal wenn ich auf "Freunde finden" und/oder ihren Acount direkt eingebe beim "Suchen" kommt nichts, warum. :-/
In der app oder auf der Web seite ?
Hat sich erledigt, war eine Privatsphäreeinstellung
---------- Hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------
Hallo ich nochmal, habe jetzt ein paar Tage "Kik" getestet und muss echt sagen, leider, schei.....
Kik lädt zwar schnell, überträgt schnell und läuft ruckelfrei aber es zieht deinen Akku leer, da kannst zuschauen. Ist mir noch nie passiert, dass ich mein Lumia am Mittag ausmachen musste, weil der Akku auf 6% runter war. Da hat WA echt nen Vorteil, da ist der Verbrauch geringer und zwar deutlich. Schade schade, ist leider ein Grund zur Deinstallation. Werde wieder WA nutzen und noch den FB dazu, da dieser ja integriert ist. ;-)
Der Messenger ist doch auch integriert,warum nutzt du den nicht? Nur intressehalber.
Würde ich ja, wenn sich die Hotmail ID auf dem Symbian von meiner Frau integrieren lassen würde, es gibt immer Probleme bei der Anmeldung mit ihrer ID. Kommt immer eine Fehlermeldung "ID nicht angemeldet bei MS", obwohl ich kurz zuvor eine ID fur Sie erstellt habe und das Hotmail Konto aktuell ist. Verstehe es auch nicht. Ich habe es jetzt aufgegeben und bleibe bei WA, auch wegen ihr. ;-)
Viber wäre da auch noch eine Alternative. Es gibt, wenn ich mich nicht irre, auch eine Version für Symbian!
Habe ich auch gesucht, die läuft aber dann nicht unter dem Namen "Viber". Ich habe mir den aufs Lumia mal geladen und er hätte mir schon gefallen. Also ich war nicht fündig im Ovistore, leider.
@Rosetti, du kannst doch mal schaun, wenn du in den Ovistore kannst und es mir dann posten.
Bin für alle Vorschlage offen. ;-)
Also ich hatte vorhin auf die Schnelle nur das hier gefunden: http://www.viberfornokia.com/categor...r-for-symbian/
Danke, ich schau mal, melde mich. ;-)