Samsung Ativ S - Allgemeine Diskussion
Mir gefällt das Teil optisch sehr gut und die Specs sehen auch gut aus. Eine wichtige Frage:
Ist schon bekannt ob es ein normales Amoled Display mit Pentile ist oder ob die "neue" Technologie wie beim Note 2 verwendet wird? (also Amoled mit 3 Subpixeln)?
Danke
AW: Samsung Ativ S - Allgemeine Diskussion
mhh bis jetzt ist nur bekannt das es ein Super AMOLED 2 Screen hat
Nokias Design find ich besser - hier die techn. Details http://m.tomshardware.com/news/ATIV-...Pro,17267.html
Samsung ATIV S
4.8-inch HD Super AMOLED
1.5 GHz dual-core SoC
HSPA+ 42Mbps 850/900/1900/2100 MHz
EDGE/GPRS 850/900/1800/1900 MHz
8MP Rear Auto Focus Camera with LED Flash
1.9MP Front VT Camera
A-GPS
Gloness
Bluetooth 4.0
USB 2.0 Host
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n (2.4 & 5 GHz)
Wi-Fi Direct
Wi-Fi Channel Bonding
3.5mm earjack
Micro HDMI*
NFC
2 GB of RAM*
32 or 64 GB of internal storage*
microSD Card SLot Up to 64 GB
Accelerometer, Geomagnetic, Ambient Light, Gyroscope, and Grip Sensors
Standard battery, Li-ion 8,200mAh*
*s.u.
Nicht ganz... Geht bei 16gb los, hat 1gb RAM, der Akku ist 2300 mAh stark.
Die inneren werte sind toll,aber das Design überzeugt mich nicht. Ein galaxy s3 sieht ähnlich aus..zu gewöhnlich..lässt mich kalt, mein omnia7 gefällt mir da schon besser mit der runden home taste... Nokia ist da aufregender, passt besser zu wp.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Samsung meidet inzwischen aus juristischen
Gründen das Appledesign und das kommt dann dabei heraus!
Wird das Ativ-S eine Notification LED haben?
So wie es derzeit aussieht zu 99% nicht.
Woran machst die 99% denn fest..?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Sind halt bereits einige Blider im Netz und auch auf der offiziellen Samsung Homepage findet man leider nichts darüber.
Ich hätte auch gerne so eine LED.
Weil es außer dem Nexus S und Galaxy Nexus das einzige Samsung Smartphone wäre, dass eine hat. Bei den Windows Phones ist das etwas, dass eigentlich nur HTC bisher verbaut hat - gibt ja auch keinen Support seitens des OS dafür => der Gerätehersteller muss es selbst implementieren.
Laut GSM Arena hat das Ativ S in etwa die selbe Audioqualität wie das S3 und ist sogar lauter. Ist schon bekannt ob dass Ativ auch einen Equalizer wie dass Lumia 920 haben wird? Denn ohne Equalizer ist das S3 sehr bassschwach.
Das Interesse an dem Teil hält sich ja seeeehr in Grenzen.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Ich interessiere mich schon sehr für das Aktiv S aber über Nokia liest man halt mehr.Das finde ich ein bisschen schade für das Aktiv S
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Tja, Samsung wird das ATiv genauso stiefmütterlich behandeln, wie das Omnia vorher. Und das totlangweilige Ativ-Design passt so gar nicht zu WP8.
Ich interessiere mich auch sehr für das Gerät und war und bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem Omnia 7.
Es ist mein Favorit mittlerweile. Ich bin mit dem S3 sehr zufrieden nur es hat das falsche Betriebsystem. Das Ativ ist eigentlich ein S3 mit WP8. Auch die Fotoqualität ist die selbe und die reicht mir vollkommen. Wenn noch ein Equalizer kommt bin ich 100% überzeugt, den der Musikplayer am S3 klingt echt spitze.
Ich glaube auch das sich Samsung diesmal mehr an WP annimmt. Ich habe auch irgendwo gelesen dass es erst jetzt durch die Möglichkeiten von WP8 für Samsung interresant wird.
Ich muss aber gestehen dass das Nokia 920 nicht schlecht ist. Wenn sie ein 64GB gebracht hätten wäre ich vielleicht schwach geworden. Aber ich hab eigentlich alles elektronische im Haus von Samsung und war immer zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Was mich hier interessieren würde ist, ob der enorme Akku auch tatsächlich was hergibt. Vorallem im Direktvergleich zum lumia920.
ich warte auch aufs ativ s...
das nokia is zu dick und zu schwer...
das 8x hat kein sd slot...
und überhaupt kann ich auch sagen das ich viel von samsung habe und fast immer sehr zufrieden bin...also monopol samsung...las fetzen hier und sieht zu dat das ding hier aufm markt kommt :D
Sent from my TITAN X310e using Board Express
Ich glaube das Ativ gibts garne..
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.