AW: iOS - Was ist möglich?
hallo,
Ich glaube mit deinen Wünschen bist du besser bei Android aufgehoben. Man kann zwar sehr vielen per JB mit dem iPhone machen, nur so wie es bei Android ist, schaffst du nicht. Und das ist, in meinen Augen, auch gut so. iOS ist eben kein Android und soll es auch garnicht sein/werden. Von Android auf Win7/8 ist das aber genauso und hat nicht unbedingt was mit iOS zutun.
Viel Spass mit deinem zukünftigen Androiden. :D
Außerdem ruckeln die neuen Androiden nicht wirklich, schau dir mal ein S3 an ;)
Sobald Jelly Bean drauf kommt wird es noch flüssiger.
Zitat:
Zitat von
vitalij
Außerdem ruckeln die neuen Androiden nicht wirklich
Wird das nicht bei jeder Version gesagt ? ;)
Naja, für mich persönlich erkenne ich kein ruckeln auf meinem Note, höchstens minni denk pausen beim öffnen von apps.
Aber manche haben da wohl bessere Augen als ich wie es scheint.
Aber du hast recht, mit jeder neuen Android Version wird es besser.
das war auch nur ein Spässle. :p
Jedes neue Handy lässt sich mittlerweile super bedienen und läuft auch flüssig.
Der TO hat ja ein älteres Gerät und da ist das wohl nicht so. Was ja auch logisch ist.
Danke, hoffentlich treiben sich da nicht nur Fanboys rum, und ich kann objektive Meinungen hören ;-)
ich bin auch von android zu ios gewechselt, ich will halt einfach mal meine erfahrungen mit ios machen und das empfehle ich dir auch, überzeug dich selbst (oder auch nicht^^), du wirst hier von 10 user auch 10 verschiedene meinungen hören. ich für meinen teil, könnte kein iphone ohne jailbreak betreiben, für mich ein absolutes muss! ich werde auch kein "einmal zu apple, immer apple" user werden, im gegenteil, das nächste smartphone wird wahrscheinlich wieder ein androide und zwar ein nexus, was nachdem nexus kommt, weiß noch nicht mal der liebe gott^^ bleibe ich dann bei android oder hole ich mir wieder ein iphone?! kein plan.. ich glaub es wechselt bei mir, mal ios, mal android, so bekommt man immer schön die entwicklung mit :)
Ich hatte mal einen iPod Touch der 2. Generation. Damals natürlich auch gejailbreakt. Aber ich denke ich werde wieder einen Androiden nehmen, wenn sich wirklich rausstellen sollte, dass die heutigen Flagschiffe genauso smooth sind, wie die iPhones.
das ist dass was mich auch interessiert, android 4.1 (jelly bean) soll ja wirklich sehr smooth laufen, das hat mein interesse natürlich geweckt und d aich auf die ui von vanilla android stehen wird mein nächstes androidsmartphone ein nexus
Anforderungen und Geschmäcker sind halt verschieden. Daher: Jedem das seine und wie er es mag. :)