Nexus 7 - Der Probleme Thread
Da es so ein thread noch nicht gibt mache ich mal den anfang.
Also ich habe zwei problemchen mit meinem Nexus 7 ansonsten bin ich wirklich top zufrieden mit dem teil. Also folgendes:
Beim spielen z.b asphalt 7 ist der sensor beim lenken ziemlich rechts lastig.....sprich das auto zieht ewig nach rechts und man ist ewig nur mit gegenlenken beschäftigt macht natürlich kein spass.
NFC: habe ich noch nicht zum laufen bekommen, alles aktiviert auch android beam, aber wenn ich mein Galaxy Nexus an die Rückseite des Nexus 7 halte, passiert einfach nichts.
Ich hoffe ich hab kein defektes gerät bekommen :(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
AW: Nexus 7 - Der Probleme Thread
Hmm mir macht eigentlich nur das Display Lifiting zu schaffen, ansonsten ist das Ding top. NFC greift bei mir oft auch nicht auf anhieb und ich muss beide Geräte erneut voneinander fernhalten und mit dem Nexus bisschen über das Tablet fahren um den richtigen "Punkt" zu treffen...
Zitat:
Zitat von
Xdreamer
Hmm mir macht eigentlich nur das Display Lifiting zu schaffen, ansonsten ist das Ding top. NFC greift bei mir oft auch nicht auf anhieb und ich muss beide Geräte erneut voneinander fernhalten und mit dem Nexus bisschen über das Tablet fahren um den richtigen "Punkt" zu treffen...
Was ist dieses lifiting?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auch bei mir hebt sich das Display am linken Rand ab - zwar nur minimal und kaum zu sehen, trotzdem unschön :(
Zitat:
Zitat von
Xdreamer
Stimmt, man muss etwas über das tablet fahren, dann schnappts iwann', jemand noch vieleicht eine idee zu dem sensor ? Lässt der sich iwie kalibrieren/justieren ?
Mein Sensor ist leider auch leicht "verdreht". Währe schön, wenn Jemand nen Tipp hätte, wie der sich unter JB kalibrieren lässt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Lösung gefunden:
App "GPS Status & Toolbox" installieren.
Nexus 7 flach auf den Tisch legen.
App starten.
Warten, bis der Orangene Kreis in der Mitte ist.
Fertig. App beenden. Sensor ist kalibriert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Aha danke das muss ich sofort testen :-)
Und hat es funktioniert?
Leider aber nach aus und wieder anschalten ist die Einstellung wieder verloren :$
Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
SirRobin
Leider aber nach aus und wieder anschalten ist die Einstellung wieder verloren :$
Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
Kann man das nicht im Spiel einstellen?
Bei mir funzt das auch nicht....schon komisch mit dem sensor hatte ich noch bei keinem handy probleme.
Aber jetzt hier am 7
Moin Leute,
habe mit meinem Nexus7 folgendes Problem.
Manchmal reagiert die gesamte linke Seite entweder gar nicht oder nur sehr sporadisch.
Das Problem besteht dann eine ganze Weile, bis es dann irgendwann wieder richtig Funktioniert so wie es soll.
Habe auch schon alle Hintergrundanwendungen geschlossen, gab aber auch keine besserung.
Gruss
Hört sich eher nach einem Wackelkontakt an?
Hatte sowas noch nicht bisher !
Glaub ich nicht, denn wenn ich das Gerät neu starte funktioniert es wieder einwandfrei.
Habe auch nach kurzer Benutzung eine ziemliche Hitze Entwicklung und genau dann tritt das Problem auf.