Artikel lesen
Druckbare Version
Kurz und knapp, nö
Ich warte auf mehr Informationen zum Gerät von LENOVO
Ich habe gerade eben auf RTL aktuell ein Asus Tablett gesehen das wie ein ganz normaler Laptop oder Ultrabook aussieht.
Das Geräte hat aber zwei Displays, einmal wie normaler Läppi mit Tastatur, wenn man das Ding dann zuklappt ist es eben wie ein Tablett von der Rückseite zu bedienen.
Ist ein sogenanntes Hybrid Gerät.
Gewicht ca. 1,6 kg, W8 drauf.
In den dem kurzen Bericht haben die auch mal hin und her gescrollt oder eine App geöffnet, der kurze Eindruck war das teil sauschnell.
Gruß
Jepp. Vivo Tab RT wird bestellt.
Habe auf meinem Samsung Serie 7 700T1A H01 Windows 8 installiert und ausprobiert, aber ich bin wieder zu Win7 zurück. Das Kachelzeugs ist echt nicht brauchbar im täglichen Einsatz.
Super dass es so eine Auswahl gibt. Also ordentlich Konkurrenz zum Surface. Da kann man als Verbraucher in Ruhe auswählen und schauen, welches Gerät am besten passt.
Die Sorge dass nicht genug konkurrenzfähige Geräte kommen braucht man nicht zu haben. Wirklich toll.
Tja jetzt gehts Rund!! Microsoft und alle andern scheinen es wirklich ernst zu meinen mit Ihren W8 Tablets!!! Freu mich drauf und werde mir alle anschauen und das passende dann auch pöschtele!!!!!