HTC Mozart Update auf 7.5 geht nicht
Hallo zusammen,
ich sitze jetzt bereits mehrere Tage mit einem Problem da.
Ich habe vor kurzen ein gebrauchtes HTC Mozart bekommen, es hat Telekom Branding aber soweit ich es sehe geht meine Sim Karte.
Mein Problem ist jetzt, das es sich durch Zune nicht auf Version 7.5 updaten lässt, es steht immer da, Version 7.10 ist die aktuellste Version.
Ich habe mir gedacht es könnte am Branding liegen, nur wenn ich versuche es zu entfernen kommt immer der Fehler 226.
Irgendetwas mit einem Bootloader habe ich auch bereits gelesen, nur leider weiß ich nicht was das ist.
Aber das Branding hat ja eigentlich keine Nachteile, oder?
Also ist nun meine Frage wie iche s auf Version 7.5 also das Mango Update bekomme. Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar!
Schonmal Danke im vorraus!
Lukas
AW: HTC Mozart Update auf 7.5 geht nicht
Mit dem Bootloader den du hast kannst du das entbranden vergessen.
Bootloader ist sowas ähnliches wie das BIOS beim PC, wenn dir das was sagt.
Der startet sofort nach dem einschalten, und kümmert sich darum das OS zu laden.
Ich weiß nicht, ob die T-Com das Update schon ausgerollt hat. Für die ungebrandetem Geräte ist es auf jeden fall verfügbar. Wenn nicht noch ein bisschen warten ;-)
Wenn du es unbedingt haben willst, solltest du viel Zeit haben, und dich gut einlesen :-D
AW: HTC Mozart Update auf 7.5 geht nicht
7.5 heisst windows phone 7 plus erweiterung auf 7.5. 7.10.8773 ist die dazugehörige betriebssystem-version bzw -software zu 7.5. . Hast du diese schon, ist doch alles schon mango.