Das Sony Xperia T wird laut Pressebericht noch im September 2012 auf den Markt kommen, ein genaues Release Date steht aber derzeit noch aus.
Auch das Dock soll zur gleichen Zeit erscheinen, ist jedoch auf der Homepage von Sony noch nicht gelistet.
Druckbare Version
Das Sony Xperia T wird laut Pressebericht noch im September 2012 auf den Markt kommen, ein genaues Release Date steht aber derzeit noch aus.
Auch das Dock soll zur gleichen Zeit erscheinen, ist jedoch auf der Homepage von Sony noch nicht gelistet.
Hab ich da richtig hingehört? Erzählt der werte Herr etwas vom 14.September?
http://www.youtube.com/watch?v=aF9_g...e_gdata_player
so ziemlich am ende.
japp... steht auch im OP und wurde mir auch auf der IFA berichtet... das V und das J kommen erst im Q4
/edit übrigens sagt e "this will be available starting in September" nicht "fourteenth of September" ;)
Ich bin sehr gespannt wie sich der preis einpendeln wird bei uns zum Start. Würde gerne mal ein gerät in die Hand nehmen und die haptik prüfen :-)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich hoffe ja, dass das Xperia T bald mal kommt. Jetzt habe ich aber eben dies gelesen...
"Sony hat Lieferschwierigkeiten bei der Sim-Lock-freien Version des neuen Top-Handys Xperia T. Die Branding-Versionen der Netzbetreiber stehen voraussichtlich Ende September in den Läden."
http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-..._57547483.html
ja wurde in nem anderen thread schon behandelt... hab ich bei Xperiablog gelesen aber das scheint nur Groß Britannien zu betreffen
Ich bin wirklich auch gespannt. Bislang hat Amazon das Xperia T noch nicht gelistet, wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Oh Mann, heute verlosen sie fünf xperia t bei Schlag den raab. Ich wär schon mit einem zufrieden zum kaufen. Demnach dürfte es aber wirklich nicht mehr lange dauern bis die Geräte in De verfügbar sind.
Sent from my LT15i using Tapatalk
Kurzes Update, o2 Deutschland hat das Xperia T seit heute auf Lager - Brandingfreie Geräte gibt es bislang immer noch nicht.
Meins ist heute in Zustellung.
Aber O2 hat bei den Geräten kein branding.
Gesendet mit dem HTC Sensation - Tapatalk 2
Dann sind wir alle sehr auf deinen ersten Bericht gespannt :D
Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
Das Xperia T ist als James Bond Edition bei Swisscom erhältlich seit dieser Woche. Ein Kollege von mir hat es bereits.
680 Euro bei amazon. Die hamm ganz klar den a... offen!
Stimmt. Ist allerdings nicht Amazon direkt sondern ein Händler. Amazon hat leider selber noch immer keine Geräte, ich weiß wirklich nicht ob das ein gelungener Marktstart sein soll...
Für Alle, die nicht mehr warten wollen, Comstern.at liefert ungebrandete Xperia T s zum relativ moderaten Preis (504 EUR). Hab meins grad bekommen.
Gibt es ein Forum / Topic im Bezug --> Erfahrungswerte mit dem XPeria T..
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Finde das Handy richtig gut...aaaber der Akku ist unglaublich schlecht... Zwei bis dreimal am Tag laden ist der Horror...
waaas??? wie schaffst du das denn bitte? ich bekomm nichtmal bei intensivster dauernutzung 2 akkuladungen an einem tag leer... und mein Xperia S hat hungrigere Hardware....
schau mal in die akkuverbrauchs anzeige da muss irgendwas bei dir der quere schießen.... oder du hast das Display auf volle Helligkeit und das ding ununterbrochen in der Hand o.o
Ja Bildschirm zieht schon viel.. Habe aber alles schon eingestellt was so zur Akkuschonung gehört... Nix auf Push oder Kontosync...und und..... Jetzt zb. 20 min Musik und Tapatalk offen.. 30 % Akku weg... Hölle...
So überstehe ich nicht mal den Bond Movie ;-)
http://img.tapatalk.com/d/12/10/18/dy3emegy.jpg
ach du schande... wieso ist denn Spotify so hoch? der spielt doch nur musik ab der kann doch da nicht 10% der CPU zeit ziehen...
und vor allem... mediaserver 25%??? da stimmt was nicht... wenn du nicht gerade die ganze zeit am medienstreaming per DLNA auf ein TV gerät oder so bist, dürfte der kaum ins gewicht fallen... der taucht bei mir zb nichtmal auf also unter 2%...
hast du denn das gerät nochmal komplett neu mit Software aufgespielt? empfehlen wir bei Neukäufen immer... mit PC Compagnion nochmal ne Reparatur drüber bügeln.... vor allem nach dem ersten experimentieren empfohlen und dann sauber aufsetzen...
auf jeden fall läuft bei dir was quer.... 40% Akku in einer stunde schafft kein mir bekanntes Handy nichtmal bei ununterbrochenem spielen....