AW: SMS/MMS Bubbles ändern
Dazu sind so weit ich weiss m10tools nötig, und die sind vom Entwicklerteam noch nicht veröffentlicht :(
LG, Helmut
Zitat:
Zitat von
DerKlotz83
Hallo kann mir vielleicht einer sagen ob es irgendwo Themes gibt um die Bubbles in der Sense 4.1 SMS/MMS App zu ändern. Das Grün ist irgendwie voll hässlich und passt nicht mehr zu meinem Schwarz Weiß :-)
Hab das Viper Rom 2.1.0 drauf und den FauxKernel 007m
Danke im Vorraus
Mfg
DerKlotz83
Da empfehle ich gleich umzusteigen auf HandCent oder GOSmS :-)
Dort geht dann über PlugIns so ziemlich alles ...
Oder wer alles schön anpassen will, sollte zum Rom Miui greifen, dafür ist aber ein entsperrter Bootlader nötig. Da kann man auch die Bubbles einfügen.
Danke für Eure Hilfe..aber möchte schon gerne auch das Sense SMS Widget behalten...deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als die SMS App von HTC zu nutzen..und dann momentan halt mir Grünen Bubbles :-(
Zitat:
Zitat von
DerKlotz83
Danke für Eure Hilfe..aber möchte schon gerne auch das Sense SMS Widget behalten...deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als die SMS App von HTC zu nutzen..und dann momentan halt mir Grünen Bubbles :-(
Den Post #3 hier von mir haste aber nicht gelesen, oder?
Da steht doch drin, dass es Alternativen gibt, dann brauchst auch keine grünen Bubbles mehr ansehen.
Beide kosten noch nicht mal was und laufen auch mit SENSE ... ;-)
Doch hatte ich Gelsen...habe aber nicht gewusst das die Kompatible zu dem Sense SMS Widget sind :-) dann werde ich das gleich mal ausprobieren :-)
Das ist eine ganz normale App, wie jede andere.
Vergiss den Dankebutton nicht, wenn dir jemand helfen konnte.
Zitat:
Zitat von
DerKlotz83
Doch hatte ich Gelsen...habe aber nicht gewusst das die Kompatible zu dem Sense SMS Widget sind :-) dann werde ich das gleich mal ausprobieren :-)
Der Vorteil dran ist noch, die beiden SMS Alternativen können dazu noch deutlich mehr als es die Standard-App von HTC kann ;-)
Von den Themes und der damit möglichen optischen Anpassung mag ich dann schon gar nichts mehr sagen :-D