AW: Iphone Kamera Autofocus
Also ich hab jetzt wiederherstellen gemacht! Hat alles nix gebracht! Autofocus mag nicht!
wiederherstellen geht ja auch nicht. Wenn dann nur auf Werkseinstellung.
Bevor du das Handy tauscht, musst du das eh machen.
Aber der Autofocus per Software glaube ich nicht so ganz.
So leute
Ich habe wiederherstellen gemacht, die linsen zugedeckt und focus probiert und zu guter letzt noch die kamera getauscht!
Der autofocus funktioniert einfach nicht!
Gibts weitere ideen woran es liegen könnte?
ich würde nochmal das Kameramodul wechseln. Der Autofokus wird wohl per Linse gemacht und könnte bei dir nicht gehen bzw. nicht vorhanden sein.
Ich hab das kamera modul schon gewechselt!
jo, das habe ich gelesen. Und auch, dass sie von ebay kam. Deshalb schrieb ich das ja da oben. ;)
Telefontausch 149???
Wenns das logikboard ist, wäre wohl mal ober...!
Achso
Ja dieses focus viereck sieht man beim antippen und auch af off kommt!
Die frage ist, wie verhält es sich mit der metallplatte unter der kamera, falls der kontakt zur auflage nicht richtig ist, was passiert dann?
wo würde mann denn ein echtes oririginal kamera modul bekommen?
glaub so billig asia schrott is echt nix!!!
ist das sicher eine original mit af usw?
Da der Shop iPhones repariert,Garantie drauf gibt und seriös erscheint sollten es Originalteile sein. Anfragen stellen kannst du hier
andere frage, neue kamera, aber jetzt geht erst in der software die blende nicht auf. dann geht sie doch auf aber es ist nur ein schwarzes bild zu sehen. die auswahlsymbole oben sind deaktiviert. noch eine kamera ausprobiert aus einem funktionstüchtigen iphone 4 zeigt das selbe bild! zurückgesetzt wurde das handy schon mehrfach. auch der trick mit einer scanner software ist ohne wirkung.
woran liegt das? kann das software seitig sein?