Kontakte werden nicht aktualisiert
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen (scheinbar) werden die Kontakte nicht mehr über Exchange synchrionisiert. Termine und Mails werden einwandfrei übertragen. Ich habe zwar die Synchronisierung des Kontos und dort der Kontakte aktiviert (dort wird angezeigt, dass gerade eben erfolgreich synchronisiert wurde), trotzdem werden noch bei einigen Adressen veraltete Werte angezeigt. Auf einem anderen Handy (Nokia E7-00), das ebenfalls über Exchange sysnchronisiert, werden die aktualisierten Daten angezeigt.
Ich habe die Befürchtung, dass ich auf eine irgendwann mal lokal gespeicherte Kopie meines Adressbuchs zugreife, sehe aber nirgendwo die Möglichkeit, da etwas einzustellen.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Tronje
AW: Kontakte werden nicht aktualisiert
ich weiß jetzt, wo der Fehler lag - aber ich weiß nicht, wie man ihn vernünftig abstellt
Die Kontakte, die ich zu sehen bekam, waren die gmail - Kontakte und nicht die von Exchange, und gmail war nur mal so ein Test.
Wie / wo kann ich einstellen, welche Kontakte ich verwende?
Schon jetzt vielen Dank!
Gruß
Tronje
In der Kontakte-App kannst du die Einstellungen öffnen. Dort kannst du auswählen, welche Kontakte verwendet und angezeigt werden.
???
ich kann zwar die verschiedenen Konten sehen und ob sie synchronisiert werden bzw. dies einstellen, ich kann aber nicht auswählen, welches Konto verwendet wird.
Gruß
Zingaro
Kontakte - Menü - Kontakte zum Anzeigen... Entweder "Alle Kontakte" oder ganz unten "Anpassen" und dann die gewünschten Gruppen auswählen.
Super, vielen Dank!
wer kommt denn darauf, dass sich die Einstellungen hinter dem Menuepunkt "Filter" verstecken?