Artikel lesen
Druckbare Version
Es scheint also tatsächlich wahr zu werden, dass Nokia Exklusivdeals tätigt. Vielleicht ist das Lumia 800 also wirklich mein letztes Nokia Handy.
Das ist die USA. Das Lumia 900 wurde da auch nur mit einem bestimmten Netzanbieter angeboten (AT&T)
Da funktionieren die Smartphones immer nur mit bestimmten Netzanbietern. Da ist also ein NETLOCK völlig normal.
Ich denke hier in Deutschland wird Nokia auf jeden Fall die neuen Lumias auch ohne Vertrag zu bekommen sein. :)
Worin besteht eigentlich die Motivation, ein Smartphone kontinental beschränkt anzubieten? Wenn man ein Riesen-Portfolio wie zuletzt HTC hat, mag das nicht auffallen, aber Nokia muss doch daran interessiert sein, einen größtmöglichen Markt zu erschließen? Wie kann man in so einer Lage noch eine derartige Bigotterie betreiben? Ist das Lumia 800 mittlerweile in den USA erhältlich?
Wenn zum WP8 Launch eh nur zwei Geräte vorgestellt werden, kann man doch auch einfach beide interkontinental vertreiben!
Oder sind diese Exklusivdeals (die sind ja mittlerweile Gang und Gäbe) nur auf die Anbieter beschränkt und die Geräte an sich weltweit erhältlich? Das geht aus der Meldung nicht ganz hervor.
Seit wann hat das Lumia 900 ne gewölbte Scheibe?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
ist mir jetzt auch neu mit der wölbung beim 900.
Die Quelle ist US-amerikanisch und konzentriert sich daher auf den US-Markt. Da haben die Provider oft exclusiv-geräte.
Die gleichen geräte werden aber sicherlich auch in Deutschland auch frei kommen.
also das lumia 900, welches grad vor mir liegt, hat eine leicht gewölbte "scheibe". sieht man v.a. am rand.
Ich möchte schon was im September kaufen können. Irgendwas! Haben will!!! ;) Samsung, Nokia... los. Ein Gerät von Euch wird es werden. Aber wehe ich muß noch 2 Monate warten. Grrr. Ich will nicht mehr mit Android mich rumärgern.
Das Nokia Phi, oder wie es auch heißen wird, steht sehr hoch im Kurs. Da muß Samsung schon etwas ähnlich schickes anbieten. Denn sonst wird es diesmal definitiv Nokia. :) Freu mich auf die Geräte.
hol dir bloß kein android. habe leider ein ICS android dualcore hier.. echt schrecklich das teil ^^ android ist grütze :D
sobald das neue nokia flagschiff mit windows phone 8 da ist, wird das android in die tonne getreten :D
na endlich!
Darauf warte ich schon lange.
Zu Weihnachten ein Nokia, wenn es sich bis dahin bewährt bei den Tests und bei euch ;)
kannst mir das android geben turkish
Ich schreibs einfach mal hier rein.
Am Samstag war ich im Swisscom Shop in Baden und die haben das 920er mit "Phi" angeschrieben und nicht mit 920. Hat da jemand eine Erklärung für?