Logo neben der akkuanzeige
Hallo
Bei der Akkuanzeige Links oben habe ich seit neusten eine wellenartige Anzeige.Hat einer von euch eine Ahnung was das ist? Und wie bekomme ich einen Screenshot mit dem Titan auf die Reihe:/ Wie beim zb.iPhone Home/Sperrtaste geht nix:]
Gruß Paul
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Logo neben der akkuanzeige
Vibrationsalarm? Das Telefon mal auf lautlos gestellt und vergessen zu reaktivieren?
Ooh Danke
Darf man mit 52 schon von Altersverblödung sprechen,Aus den Augen aus dem Sinne...
Jetzt brauch ich noch den Screenshot...wenn??
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Keine Ahnung obs ne App gibt die das macht, mit Bordmitteln glaube nicht möglich. Oder halt abknipsen. ^^ Was die Altersverblödung angeht, ... hm sei mal nich so selbstkritisch. :) Passiert halt mal.
Screenshot geht nicht! Es wird gemunkelt, dass das mit WP8 kommt und möglicherweise auch mit dem Update auf WP7.8...
naja...gehen tut das schon mit ner app...aber die kann man nur sideloaden...dazu brauchste nen offenes gerät...entweder mit nem entwickler account bei ms oder mit ner rom vonhand gemacht :) costum roms fürs titan gibts bei den xdas und anleitungen auch....
Sent from my TITAN X310e using Board Express
OK, zugegeben! Ich war jetzt vom offiziellen Weg für Endnutzer ausgegangen...
Hier gibt es übrigens auch eine gute Übersicht aller Statussymbole: http://www.microsoft.com/windowsphon...hone-mean.aspx
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Die hatt ich gesucht ^^, aber ich Honk war auf der HTC-Seite auf der Suche. Dachte, ich hätte die Übersicht neulich da gesehen.