Kommt das Galaxy Note 2 in zwei Farben?
SamMobile soll aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass das Galaxy Note 2 zu Beginn in zwei verschiedenen Farben erscheinen soll. Der Hinweis soll aus einem Katalog eines Retailers stammen. Das Gerät ist dort tatsächlich als Galaxy Note 2 mit der Modelbezeichnung GT-N7100 aufgeführt. Erscheinen soll es in den Farben "Ceramic White" und "tbd" (tbd bedeutet so viel wie to be determined, also noch zu bestimmen). Welches also die zweite Farbe des Samsung Galaxy Note 2 sein wird, ist noch unklar. Gut möglich ist, dass die zweite Farbe des Galaxy Note 2 schwarz sein wird.
Was haltet ihr von den beiden Farben "Ceramic White" und womöglich schwarz?
AW: Kommt das Galaxy Note 2 in zwei Farben?
Schwarz finde ich super, alles andere passt meiner Meinung nach bei so einem grossen Gerät nicht. In weiss sieht das derzeitige Note "gefühlt" grösser aus.
Weiss wäre dann auf jeden Fall wieder "nahe am iPad" ;)
Wenn die zweite Farbe noch "tbd" ist, heisst das wohl, es wird zuerst nur in keramikweiss erscheinen. Schade...
tbd wäre dann dunkel blau oder wie beim S3 im grau-chrome look^^
Sent from my One eXpert ¦ ViperX using Tapatalk
Weiß ist auch nicht so meine Farbe, aber warten wir mal bis übermorgen ab. Dann wissen wir es ja, welche die zweite Farbe sein wird. Ich hoffe aber auch auf schwarz, wobei mir beim S3 das Blau auch gefällt, ich nur noch nicht weiß, ob es dann auch zum Note 2 passt.
Wäre cool wenn die Front wieder schwarz und der Rand in silber wäre und einfach der Deckel in Farbe..
Edit: oder wird ganz in titan grau :o
Die müssen wohl erst neue Farben erfinden, auf die Apple noch kein Patent hat... :rolleyes:
Ich wäre ehrlich gesagt für sehr dunkles braun, sieht geil aus und ausserdem schwört Louis Vuitton seit jahren drauf xd
Ich wäre für vieles bereit, aber das Blau mag ich persönlich gar nicht und weiß macht das ohnehin große Gerät subjektiv noch größer.
Ich persönlich finde das rote geil.
Zitat:
Zitat von
DakiX
Ich wäre ehrlich gesagt für sehr dunkles braun, sieht geil aus und ausserdem schwört Louis Vuitton seit jahren drauf xd
Das Galaxy S3 soll ja in einer dunkel braunen Version nochmal erscheinen, ist glaube ich auch die LTE Version.
Es soll vom Note 2 meines Wissens erstmal nur zwei Farben geben, nämlich "marble-white" und "titanium-gray", welches ich übrigens ziemlich schick finde.