LG durch Tango langsamer?
Seit einiger Zeit ist mein LG z.T. extrem langsam. Es dauert manchmal schon lange, bis die Tile-Symbole geladen sind. In einigen Apps gibt es Hänger, besonders bei Spielen. Manchmal kommt es mit der Eingabe der SIM-Pin schon nicht hinterher. Abstürze gibt es aber nicht. Ich habe den Eindruck, dass das seit dem Tango-Update so ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
AW: LG durch Tango langsamer?
ich habe durch das tango update nichts gemerkt, außer das der w-lan bug endlich weg ist :-)
bei mir ebenso. nur ein Spiel (Bug Village) zickt seit dem Update etwas, aber sonst ist alles super
Mir ist auch nichts aufgefallen.
Dito. Außer der Neuerungen keine Geschwindigkeitseinbußen oder Ähnliches.
Vielleicht mal auf Werks Einstellungen zurück setzten? Kann immer helfen ;-)
Ist das genau seit dem Tango Update? oder einige Zeit danach erst? Vllt. ne App die im Hintergrund läuft und derbe Ressourcen zieht?
Zitat:
Zitat von
raupti
Ist das genau seit dem Tango Update? oder einige Zeit danach erst? Vllt. ne App die im Hintergrund läuft und derbe Ressourcen zieht?
Nö, dass kanns nicht sein, weil WP7 keinen richtigen Multitask unterstützt. Apps im Hintergrund haben ja maximal Hintergrundaufgaben aktiviert, die in regelmäßigen Abständen - aber nicht dauerhaft - Daten aktualisieren. Das sollte aber nicht so stark Ressourcen ziehen, dass das merkbar ist - vom Akkuverbauch abgesehen.
Zitat:
Zitat von
bergenthum
Apps im Hintergrund haben ja maximal Hintergrundaufgaben aktiviert, die in regelmäßigen Abständen - aber nicht dauerhaft - Daten aktualisieren.
Man kann nur dazulernen ;)
Joa, dann wird ne Systemrücksetzung wohl das Beste sein..
Im Augenblick hat es sich beruhigt. Z.Zt läuft alles wieder normal.Keine Ahnung was das war., aber danke für eure Antworten.
Vielleicht war dein Speicher sehr voll.
Den sobald ich zuviele apps, Musik, etc. Wird mein Handy auch langsam..