wer weiss wie das geht `?
Druckbare Version
wer weiss wie das geht `?
Warum willst du das per PC machen?
Geht via adb (fastboot) mit CMD.
Sent from my One eXpert ¦ ViperX using Tapatalk
Weil mein Display defekt ist und bevor ich es einschicke will ich das Handy sauber machen , geht das ?
---------- Hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------
Ja kann mir keiner helfen ?
Schick es einfach ein mach es nicht kompliziert.
Ja aber ich habe da Blackmarket drauf und paar Spiele wie GTA 3 auf nicht saubere Weise drauf , sehen die das ?
Das spielt ,,keine'' Rolle die werden ggf. den Counter überprüfen und ob du eine custom ROM drauf hast aber auch eher unwahrscheinlich bei einem Displaybruch daher die These einfach einschicken ;)
Und wenn ich eine Custom Rom hab brechen die den Service sofort ab ?
Naja es ist schwierig, weil nur das Display ist defekt nicht die Hard- oder Software deshalb vermute ich mal wird es reibungslos ablaufen und wenn nicht bekommst du es wieder zurück mit dem Angebot selbst zu bezahlen.
Und noch eine Frage zur reparatur , denkst du sie schicken es sofort zurück unrepariert weil die denken ich habs kaputt gemacht den Display oder kann ich noch bisschen drauf Hoffen das die mir es repariert zurück schicken ?
Kommt auf deine Argumentation und Überzeugung drauf an.
Hat denn MediaMarkt einfluss auf Samsung ? Ich dachte MediaMarkt schickt es nur ein und Samsung erledigt dann den Rest ?
DU musst MediaMarkt überzeugen nicht MM Samsung.
Hast du nen Tipp wie ich das perfekt anstellen kann ? Haast du ne Super ausrede parat ?
Nein sorry ich unterstütze keine Schwindler
Du sagtest mir doch grade das ich sie überreden soll ?
,,Kommt auf deine Argumentation und Überzeugung drauf an.'' Das heisst im Klartext:
wenn du dein Galaxy S3 fallen gelassen hast von 2 Meter und genau das sagst bekommst du bestimmt keine Garantieleistung dafür sondern anders formulieren dann könnte es klappen.
Ja und deswegen meinte ich ja kannst du mir etwas dabei helfen weil mir grade wenig dazu einfällt. Wäre nett.
Und Close! Antwort im zweiten Post!