Artikel lesen
Druckbare Version
Find ich klasse!
Vor allem sind das riesen Vorteile für ALLE Hersteller, weil sie damit direkt von Google etwas lernen können was die android Anpassung angeht um dann nur noch ihre Software auf die Anderen Geräte zu übertragen... Ich danke mal durch die Nexus Geräte wird Samsung schon einen Großen Vorteil gehabt haben mit der JB Portierung auf das S3...
Auf die Art könnte auch Sony noch ein etwas schnelleres Update System rein bekommen und LG ÜBERHAUPT mal anfangen in brauchbarem Tempo Updates zu liefern :)
Hoffe sehr dass htc mit ihrem ohne gerät auch noch vertreten sein wird.....oder wollen die nun tatsächlich mehr auf ms setzen.....
Find ich cool... Wobei das mit den Updates schaffen die noch immer nicht... hab mir extra ein galaxy Nexus geholt und noch nichts von jb gesehen -.- Wird für mich desshalb nur eine kurze Reise zu Android gewesen sein.
@sidney
Wahrscheinlich hast du auf deinem Nexus eine Samsung Firmware drauf und keine direkt von google.
Das kann man aber ändern und ist ne einmalige Aktion.
Also wenn das stimmen sollte wird mein nächstes Smartphone XPERIA Nexus heissen:D
... Obwohl ich die Anpassungen von Sony eigentlich ganz gut mag, aber mal ein Handy das immer auf dem aktuellsten Stand ist, wäre eine super Sache!
Da freu ich mich jedenfalls drauf :cool:
Sehr schön von neuen Nexus Geräten zu hören, dann kann ich gleich mein WP7 Gerät ersetzen.
Galaxy Nexus mit Samsung Firmware? Wie geht das?
Ja. Da gibts leider ein paar Galaxy Nexus Geräte wo Samsung die updates macht(Dennoch pur Android). Die Geräte selbst sind zu 100% identisch so dass man problemlos auf die google Firmware updaten kann. Das braucht man auch nur einmal zu machen. Danach hat man 100% orig. google Firmware, so als wäre nie was anderen drauf gewesen. Dieses eine update muss man aber mit dem Computer durchführen und geht nicht OTA
Habe ich wieder was gelernt. Dankeschön!
Hab selbst ein Galaxy Nexus und bin der Meinung, dass es derzeit einfach eines der besten Droiden ist!
Xperia Nexus? 4,93" Bravia-HD Display
http://img.tapatalk.com/bc3c87de-9231-16eb.jpg
Sent from my One eXpert ¦ ViperX using Tapatalk
also wenn das Xperia Nexus so aussieht und dann aluminium oder etwas anderes sehr hochwertiges als gehäuse hat kauf ich es mir! sieht einfach klasse aus!