Kommt ein neues iTunes mit der September-Keynote?
Es mehren sich die Gerüchte, dass mit der September-Keynote auch eine neue iTunes-Version kommen soll. Wie es heißt, soll sie runderneuert und dadurch wesentlich übersichtlicher geworden sein. Außerdem soll iCloud besser eingebunden worden sein. Auch von einem Streamingdienst a la Spotify ist die Rede.
Was würdet ihr euch von einem neuen iTunes wünschen?
Ich wünsche mir von iTunes nur eins, dass die Windows Version so stabil läuft wie die auf dem Mac.
vom iPhone mit Tapatalk
AW: Kommt ein neues iTunes mit der September-Keynote?
Japp. War damals mit meinem PC auch einer meiner Wünsche. Musste aber feststellen, das es vielfach aber nicht an iTunes lag. :???:
Übersichtlicher? Na da bin ich mal gespannt. Im mom finde es das Design und Übersichtlichkeit ganz gut.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Übersichtlicher? Na da bin ich mal gespannt. Im mom finde es das Design und Übersichtlichkeit ganz gut.
Das ist das, was man hört, ja. :)
Zum Glück habe ich mit der Stabilität bei Win keine Probleme, wie es bei WarmRed der Fall ist.
Hab nen nano und iTunes unter Windows 7, ärgere mich ständig damit rum, langsam, stürzt ab und verglichen mit zune und den Windows Bibliotheken auch wirklich unübersichtlich. Da sollte sich was tun.
Unter Windows haben wir ja gelernt, dass nich immer iTunes für die langsame Geschwindigkeit verantwortlich ist.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Zum Glück habe ich mit der Stabilität bei Win keine Probleme, wie es bei WarmRed der Fall ist.
Meine Stabilitätsprobleme haben mit den Appleservern zu tun, dann kann es schon ab und zu zum einfrieren von iTunes kommen.
vom iPhone mit Tapatalk
Hm..ok. Dann kann es wirklich willkürlich jeden Treffen.