Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
The Logo Game for BlackBerryPlaybook
The Logo Game by XLabz
Wer kennt sie nicht, die Logos und Brands von den großen Marken wie Burger King, Starbucks, Subway, Apple, Android, Google, Microsoft, Blackberry ..und viele mehr
Vor kurzem ist eine App erschienen wo du dein Wissen testen kannst..The Logo Game
Diese App ist für die BlackBerryGeräte von XLabz , das sind die Entwickler von ÜberIris, ein Instagramapp für das Playbook, die Logo-App gibt es auch für Android, iOS und WindowsPhone.
Ich stelle euch hier nun die BlackBerry Playbookvariante vor:
Anhang 105030
Die App findest du in kostenlos in der BlackBerryAppWorld : The Logo Game download here
Anhang 105031
Anhang 105032Anhang 105033
Die App ist nun gestartet, es gibt insgesamt 8 Level die man nach und nach freischaltet wenn die Maximalpunktzahl in einem Level erreicht hat.
Desweitern gibt es noch 8 Premium Level die aber kostenplichtig sind.
Anhang 105034Anhang 105035
Beispiel : Level1
Ich habe in diesem Beispiel das erste Level gestartet und , man bekommt bestimmte Logos angezeigt, ich habe dann das "TwitterLogo" ausgewählt, das Logo wird geöffnet und man bekommt das Logo angezeigt und eine Zeile zum "benennen" und eine inAppTastatur, man kann entweder den Namen der App hineinschreiben oder falls man Hilfe benötigt einen Tipp gebenlassen.
Die App kann mit Facebook und Twitter verbunden werden.
Viel Spass mit der App
Ich finde die App ist ein netter Zeitvertreib, am Anfang noch sehr einfach aber immer schwieriger werdend.
Download der App im GooglePlayStore
Download der App im Apple Itunes
Download der App im WindowsPhoneMarket
AW: The Logo Game for BlackBerryPlaybook
Fürs Blackberry OS7 gibts Spiele dieser Art nicht, richtig?
AW: The Logo Game for BlackBerryPlaybook
leider Nein :( ich hoffe das wird sich mit BlackBerry10 ändern..