Artikel lesen
Druckbare Version
Wenn es vernünftige Windows Phone 8 geräte dazwichen sind, mit großem Display, genügend Speicher und gutem sound übern lautsprecher, gerne.
wenn sie den service, bzw. den support verbessern würden, wären sie auch nicht so unbeliebt.
htc kennt seine eigenen probleme nicht!
es liegt nicht am preis der geräte, sondern daran, dass systemupdates einfach nie oder wenig erscheinen... das haben andere hersteller deutlich besser.
Schlechte Hardware wie Kamera (Titan, HD7 etc.), schlechte Bildschirme (HD7 etc.), grausige Lautsprecher etc. und ein mieser Support. Da kann man nur untergehen. Da wein ich keine Träne hinterher.
Lieber Beats Audio weg..
Habe mir ein angeblich Hochquslitatives Headset von Beats Audio gekauft..
Eigentlich sollte ein Mikrophon ja immer funktionieren, auch wenn es nicht für dieses Gerät entwickelt wurde.. - Es funktioniert nicht.. Qualität eigentlich gut, jedoch finde ich vorallem für meine Musik (Metal & co.) sind die Tiefen masslos übersteuert.. Was einige wirklich schöne Lieder minderwertig macht..
Lieber weniger Geld in Beats stecken und dafür die Paar Fränkli in andere Qualitätswaaren stecken wie Kamera oder sonstiges..
Bin mal gespannt, was für ein Nachfolger das Titan bekommt. Bin damit bisher sehr zufrieden. Und so schlecht ist die Kamera nicht, da haben manche mitbewerber deutlich schlechtere Kameras.
Was bisher so für WP8 geleaked wurde, lässt mich vermuten, dass es bei mir wieder nen HTC wird.
Naja aber das One X hat doch ne ziemlich gute Kamera(?!)
Und generell sind die WP7 Geräte ja nicht gerade gut vom Material und der Verarbeitung. Da lag der Fokus doch eher auf der Desire bzw jetzt der One Serie. Die finde ich nämlich schon Qualitativ zumindest besser als z.b. die Samsung Galaxy Reihe. Die sind mir irgendwie zu billig vom Material.
Ich selbst liebe Metal, da ist aber die Quali sehr weit verstreut....mit Klassik sieht es ähnlich aus...manchmal muss ich BeatsAudio ausschalten, um nicht den wummernden Bass abzubekommen;) die Kamera selbst ist zurzeit in der OneSerie eine der Besten, zumal Snapshots während eines Videodrehs oder Schauens gemacht werden können, die 12mp beim Xperia S von Sony oder SGS3 nicht mithalten können....warum dann darin investieren? Die paar Fränkli gehören mMn in sdKartenspeicher, evt. besserer Akku und bessere inEars im Lieferumfang investiert;)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
nie mehr HTC, die produzieren nur noch elektronischen MÜLL.
in ear gut und recht, aber taugt nichts im vergleich eines vollwertigen bose vollschalen kopfhörers. speicher erweiterung ist ein must have, ohne taugt kein mobile device von wem auch immer etwas.
fotos beim s2, note, s3 sind der hammer und wer wert auf qualität legt kommt um eine qualitative high end kamera eh nicht herum.
die verarbeitungsqualität lässt zudem mehr als zu wünschen übrig
htc hat sich seit jahren nur noch ins out manövriert und wird zum nischen player wie der angebissene apfel es bereits ist verkommen... wer noch ein htc kauft ist selber schuld, egal ob subventioniert oder nicht!
Da hat jemand einen Hass auf HTC.
One X und One S haben die beste mobile Kamera.
Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
DakiX und meine Wenigkeit besitzen eigentlich so gut wie alle Oberklasse-Smartphones, und daher muss ich @DakiX rechtgeben^^
Dass die Fotos auf einem Samsung mit Amoled toll aussehen, vermag gewisser Irritation durch den unglaublich kontrastreichen Bildschirm am eben einem SGS2 oder 3....aber die relation an einem normalen Bildschirm sollte einem etwas neutraler erscheinen....Verarbeitungsqualität? nun gut, Kunststoffe werden bei beinahe allen neueren Modellen der Leichtigkeit wegen genutzt, aber die ist gerade beim One X auch designerisch zur Zeit nicht zu toppen! Hat Jemand schon einmal den Rücken eines S3 und eines One X gedrückt? Nischenplayer....was für ein neues Wort;) Das wird Apple nicht sooo leicht werden, eher HTC, wenn die nicht bald aufwachen wegen Änderung ihres Systems wie freier Bootloader, Speichererweiterung...ja, das sind die richtigen Argumente, aber nicht die anderen subjektiv geäusserten....
HTC ist eigentlich nicht schlecht. Die Dame des Hauses will ihr Titan, gerade ob der Fotos, nicht wieder hergeben. Außerdem hat HTC neben Nokia eine große Auswahl eigener nützlicher Apps. Uneigentlich leistet sich HTC einige Patzer: der Annäherungssensor spinnt des Öfteren, weswegen das Gerät bereits zweimal zur Reparatur war. Beim ersten Mal brauchte HTC tatsächlich 3 Wochen, um ein Softwareupate einzuspielen und suggerierte auf dem Schein, Hardware getauscht zu haben. Aktuell spinnt der Sensor bei Sonneneinstrahlung, fällt aber nicht komplett aus. Außerdem hakelte das Gerät nach der ersten Reparatur mit Minirucklern.