Artikel lesen
Druckbare Version
Sieht nett aus, aber ich beschäftige mich mal mit meinem Optimus 4x HD ;) Aber schön das LG die Chance nutzt und versucht alle Märke / Bereiche abzudecken.
LG baut mit der Optimus Reihe echt klasse Phones...aber leider ist die Updatepolitik nahezu nicht vorhanden. :-( So muss man eigentlich mit dem Leben was man kauft und dann auf CostumRoms vertrauen. Auch die Informationspolitik war in der Vergangenheit nicht so der brüller! Das ist sehr sehr schade!
Ein schönes gerät, nur das Display stört mich etwas , da das gerät ja vorerst nur für den koreanischen markt angesetzt wurde und es eigentlich nicht auf den westlichen kommen sollte, und die koreaner überall Fernseher schauen müssen (^^) hat das gerät eine TV Antenne und ein 4:3 Display, was es aber unmöglich macht das gerät mit einer Hand zu bedienen (beim Galaxy Note war das ja gerade noch so möglich) und dann kann ich mir für das Geld auch ein Tablet mit 3G-Modul holen.
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen .. 4:3 mag ich nicht aber ist wohl nicht einfach so allein in Korea 500'000 Mal verkauft worden :D
Sent from my A700 | full HD 10.1" Tablet using Tapatalk