Omnia7 "klingelt" nicht mehr...
Hallo,
sporadisch lese ich hier mal rein und habe auch schon manchen guten Tipp zum Windows Phone 7 gelesen. Danke an die Community hier!
Nun habe ich aber zu meinem aktuellen Problem hier nichts gefunden:
Das Omnia vibriert nur noch aber klingelt nicht mehr bei eingehenden Anrufen.
Bei Einstellungen, habe ich bereits mehrfach "klingeln" ein und aus geschaltet.
Ich habe die Klingeltöne gewechselt,
und ich habe mehrere Soft-Resets (Akku für Minuten raus) gemacht.
Nichts hilft. Da ich auf das Handy angewiesen bin ist das natürlich kein Zustand und in lauten Umgebungen habe ich auch schon Anrufe verpasst.
Ein Hardreset möchte ich möglichst vermeiden. Denn dann ist meine SMS-Historie weg und ich muss Alles neu einrichten. Dämlich das Windows Phone 7 so zugenagelt ist, dass man die SMS und andere Daten nicht einfach per USB auslesen kann.
FRAGE:
Hat jemande eine Idee oder eine wilde "Tasten-drück-abfolge", wie ich das Omnia wieder zum Klingeln bringe?
Vielen Dank!
ruhepol
(Der bei dem Thema Windows Phone 7 und die Microsoft-Zumutungen, zunehmend seine Ruhe verliert)
AW: Omnia7 "klingelt" nicht mehr...
kannst du noch Musik über den lautsprecher abspielen? oder funktioniert noch die Kopfhörer buchse, also ob du noch musik über die Kopfhörer hören kannst?, bei mir war das so, das ich über Kopfhörer alles hören konnte inkl. klingelton, über den Lautsprecher aber nichts, und bei mir war leider der Lautsprecher hin, also nur Reparatur :)
Hallo robluk,
Danke für den Tip. Aber der Lautsprecher funktioniert. Ich kann normal telefonieren oder Musik über den Lautsprecher hören. Selbst der Wecker spielt seinen Sound ab.
NUR KLINGELN tut das Telefon eben nicht. Es vibriert zwar, bleibt aber stumm.
Hat noch jemand eine Idee?
Vielleicht etwas off-Topic, aber bevor ich einen Hard Reset mache, würde ich gerne meine SMS Kommunikation auf den PC ziehen. Hat jemand einen Link oder eine kurze Beschreubung WIE das geht? Das Handy ist GELOCKT.
Wünsche Euch einen guten Mittwoch...
Vielleicht hast du auch einfach die Lautstärke auf 0 kann ha auch sein ;)
AW: Omnia7 "klingelt" nicht mehr... [Gelöst]
Auch wenn´s peinlich ist...
Tobiieh hat recht. Die Lautstärke war auf Null!
Oh mann, daran hatte ich gar nicht gedacht. DANKE!
Anscheinend drücke ich immer aus Versehen die Lauter/Leise-Wippe beim Einstecken des Omnia. Ist aber auch blöd, dass bei den Einstellungen "Klingeltöne" man die Lautstärke nicht sieht. So intutiv, beim suchen dieser Einstellungen die Wippe zu drücken, war ich dann doch nicht.
OK, gelöst! Trotzdem würde micht interessieren, wie ich die SMSe ohne jailbreak auf den PC bringe. Nur jetzt pressiert es halt nicht mehr so sehr.
Gruß
Ruhepol
SMS Sichern hab ich bei mir so gelöst. Die SMS (Text) kopieren (Mit Finger lange auf den endsprechendem Text bleiben) und sich selbst als E-Mail sendet. Kann ein wenig umständlich sein wenn man fiele SMS sichern will.
Alternativ kann man den kopierten Text der SMS auch in eine Textdatei oder Worddatei einfügen die man dan per Skydrive abgleicht.