Wer kauft sich das Sony Xperia TX?
Mit dem TX kommt dieses Jahr schon das 2. Flaggschiff von Sony auf den Markt.
Das Design geht interessanterweise wieder in Richtung Arc, ein durchaus feiner Schachzug, wie wir finden.
Wer hat vor sich das Xperia TX wenn es raus kommt zu kaufen?
Als Pro verbucht es wohl eine Micro SD, austauschbaren Akku, aktuelle S4 Krait CPU und das ans Arc angelehnte Design.
Als Kontra muss wohl die von Android 4 bekannte OnScreen Button Leiste genannt werden.
Preise sind leider noch nicht bekannt.
AW: Wer kauft sich das Sony Xperia TX?
Ich habe vor mir es auf jeden fall zu holen wenn es raus kommt, allerdings gib es ja da das problem das es in deutschland nur das t zu kaufen gibt weil das tx nicht nach deutschland kommen soll. ich hoffe einfach das es in der schweiz oder österreich released wird und dann werde ich es mir von dort bestellen. ansonsten habe ich mir noch überlegt falls dies auch nicht der fall ist, mir eines aus dem ausland zu bestellen und dann werde ich einfach versuchen die deutsche software dafür aufzuspielen. es ist wirklich schade das, dass tx nicht de kommt weil mir das xperia t vom design her nicht so zusagt und auch der akku eben nicht austauschbar ist.
mfg masstor
Eine deutsche Firmware wird es in dieser Hinsicht nicht geben, da das Gerät nicht im deutschsprachigen Raum erscheint.
Deutsch als Sprache wirst du vermutlich aber ohne weiteres Wählen können.
deutsche sprache ist auf jeden fall drin hab nämlich schon ein video von der ifa gesehen wo das tx mit deutscher sprache gelaufen ist.
außerdem habe ich heute noch das hier gefunden: http://www.n-droid.de/sony-xperia-t-...eben-lang.html
darin wird auch spekuliert warum es eine deutsche produktseite für das tx gibt, vielleicht tut sich ja doch noch was und die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
naja es gibt diese Seite nur auf der Global Präsenz, nicht auf der Deutschen (die Österreichische Präsenz verlinkt nur auf die Global Seite, die Schweizer Seite ebenfalls. Beide Märkte sind jedoch an Deutschland gebunden. Ich nehme an die Unterscheidung kommt durch den Shop zustande der nur für Deutschland gilt.)
Die Globale Seite hat generell einfach mehrere Sprachen.
Die Chinesische Präsenz wirbt übrigens explizit mit dem TX, die Internationale hingegen mit dem T
habe mir die chinesische seite auch mal angeschaut und es sieht wahrscheinlich leider so aus als ob das tx wirklich nur in china released wird und dann wird es wahrscheinlich sehr schwer sich eins zu besorgen.
allerdings habe ich jetzt in letzter zeit auch einige seiten gefunden die das tx als us version des t bezeichnen und zwar zum beispiel hier: http://www.hartware.de/news_55772.html
allerdings ist das tx sowie das t auf der us seite von sony noch gar nicht gelistet, aber vielleicht tut sich da ja am ende da doch noch was, denn ich würde mir sehr ungerne eins aus china hierhin bestellen.