konkurriert Datenverbindung mit WLAN?
Hi, ich benutze ein htc 7 pro ohne irgendwelche Veränderungen. mein WLAN ist immer an, da mir das an und ausschalten zu lästig ist. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur sehr schlecht onlinedaten empfangen werden, wenn ich mit meinem Tel. nach Hause komme und es sich wieder per WLAN verbunden hat. Die Verbindung ist teilweise so schlecht, als wäre ich in nem funkloch. Wenn ich dann aber die umtsdatenverbindung abschalte (was mir eigentlich auch viel zu aufwändig ist) und somit nur noch WLAN verfügbar ist, läuft die onlineverbindung wie geschmiert. Kann es also sein, dass die beiden verbindungsarten, wenn sie aktiviert sind, miteinander konkurrieren und sich behindern???
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
AW: konkurriert Datenverbindung mit WLAN?
Tango hast noch nicht?
Such mal im Forum nach dem Wlan Bug(aber nicht dem neuen im Zusammenhang mit WhatsApp).
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Ja, das ist der Beschreibung nach genau der bekannte WLAN-Bug seit Mango. Schau mal ob dir Zune für dein Gerät ein Update anbietet - sonst ist das nur durch einen Hardreset und nicht mehr verwenden der Internetverbindungsfreigabe zu lösen.
OK, danke, dann werd ich mal nachschauen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.