AW: Registry-Problem code 32
Hilfe!
So, auch Neuinstallation von Zune und Löschen und Neuinstallation von Windows Phone und Treiber schlägt fehl. Das Omnia 7 erkennt er gar nicht. Das Windows Phone USB ist im Geräte Manager völlig ok. Habe auch schon einen Samsung-Treiber installiert. Ohne Ergebnis. Habe wg meiner voherigen Schwierigkeiten immer nochh die Registry im Verdacht.
Hab keine Lust, win7 deswegen neu aufzusetzen...
Niemand eine Idee?
Ich hoffe einfach mal dass der Enabler bei Installation Windows dazu gebracht hat einen Restore Point anzulegen (Wiederherstellungspunkt). Das würde ich an deiner Stelle einfach mal checken und Windows diesen wiederherstellen lassen. Dann sind alle Anwendungen auf deinem PC und auch das System selbst wieder im selben Zustand wie vor dieser Installation.
Benutzerdaten (Word-Dokumente, Bilder, etc.) sind davon üblicherweise nicht betroffen, eine Sicherung anzulegen bevor mans ausprobiert schadet aber eigentlich generell nie.
Schon versucht - es gab nur einen Wiederherstellungspunkt, direkt nach dem letzten windows-update, ein Wiederherstellen brachte kein Ergebnis.
Kann ja fast nicht sein, das nervigste daran ist ja, dass man nicht weiß, woran es liegt. Scheint also doch an einer Windows-Neuinstallation kein Weg vorbei zu führen.
---------- Hinzugefügt um 18:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------
OK - Problem gelöst. Fragt mich nicht wie, aber nach der Deinstallation des Asus USB-Charger und der letzten verbliebenen Samsung Treiber Software erkennt der Rechner das Phone wieder... und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Trotzdem danke an StevieBallz für den Hilfeversuch!