Omnia 7 hängt sich direkt nach dem boot auf, da transparente accent color
Hallo,
an diesem wunderbaren Sonntagabend dachte ich mir so - wäre ja schön andere Accent Colors am Telefon zu haben. Da es schon unlocked war brauchte ich mir nur noch nen Registry Editor runterladen und in der Registry ein paar Accent Colors hinzuzufügen. Soweit noch alles ganz witzig, metallgrau, schwarz und facebookblau waren alles noch lustige Tests. Bis ich auf die weniger intelligente Idee gekommen bin, mal auszuprobieren, was passiert, wenn man die ersten beiden Hex-Werte, die für die Transparenz von "FF" wegbewegt. Das hinzufügen war noch kein Problem, aber ab dem Moment wo ich diese Farbe ausgewählt habe, hängt sich das Gerät auf. Nach neustarten hängt sich das Gerät direkt wieder auf ... Recht ärgerlich. =)
Ich könnte jetzt natürlich nen Hard-Reset durchführen, aber da würde ich halt so gut wie alle Daten verlieren und da habe ich momentan nur so minder Lust drauf! Hat jemand ne Idee, wie ich bei einem Omnia 7, am besten im DL-Modus die aktuell gewählte Accent Color von der 15 (das ist das neu hinzugefügte Transparent-Blau) wegbekomme?
Gruß
AW: Omnia 7 hängt sich direkt nach dem boot auf, da transparente accent color
Keinen blassen...
Wäre aber nett, wenn du eine eventuelle Lösung hier dann kundtun würdest.
Viel Erfolg!
AW: Omnia 7 hängt sich direkt nach dem boot auf, da transparente accent color
Da ich mein Handy täglich brauche und wirklich gar nichts im Internet gefunden habe, habe ich dann doch aufgegeben und einen Hardreset durchgeführt. Wenn ich vorher mal ein Backup gemacht hätte, hätte ich das vielleicht wieder aufspielen können ... ? Naja, aber es war dann doch weniger schlimm, als gedacht. Da ja Kalendereinträge, Kontakte, gemachte Bilder, Musik ... Alles mit Rechner oder Windowsserver synchronisiert war. Inzwischen habe ich's fast wieder beim Zustand von Sonntagmittag =) Gruß